Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
heute Nacht um 00:00Uhr aufm ORF2 (31. auf 1.Aug.)
Sarabande von Ingmar Bergmann--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHi,
heute auf WDR3 „Blow up“ zum Tode von Michelangelo Antonioni.
Gruß--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Morgen zeigt 3sat den ganzen Tag lang, ab 9:00 den kompletten Ring von Wagner. Es geht bis 00:45. Ufff….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMorgen zeigt 3sat den ganzen Tag lang, ab 9:00 den kompletten Ring von Wagner. Es geht bis 00:45. Ufff….
Und das guckst du?
--
VisionsUnd das guckst du?
Das habe ich nicht gesagt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas habe ich nicht gesagt…
Hab ja nur gefragt.
PS: Heute kommt wieder mal „Alien“ im ZDF.
Die 4 Filme sind einfach gut – aber hab sie eben auch schon oft gesehen.--
Die Geschichte von Marie und Julien, F/I 2003, am Donnerstag, den 09. August um 23:15 auf WDR
--
gleich um 00:30 Blow Up! von Antonioni auf ORF 2
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nachher ab 23:13 Uhr (oh-hoh, 23:13 Uhr…) im SWR: „Die glorreichen Sieben“, „Die Rückkehr der glorreichen Sieben“ & „Die Rache der glorreichen Sieben“.
--
Heute abend und nur heute abend:
Die erste Vorstellung (John Cassavetes; 1977)
MDR, 22:50 Uhr
Karten sind an der Abendkasse erhältlich.
Be there or be square!
CassavetesHeute abend und nur heute abend:
Die erste Vorstellung (John Cassavetes; 1977)
MDR, 22:50 Uhr
Karten sind an der Abendkasse erhältlich.
Be there or be square!
Danke für den Hinweis! Werde ihn aufnehmen und mir in Ruhe zu Gemüte führen, um Hr. C. endlich mal kennen zu lernen:sonne:
Ich hoffe, das ist ein guter Einstieg?--
merlot, rot, 2002....SilenthostIch hoffe, das ist ein guter Einstieg?
Jeder Cassavetes-Film ist ein guter Einstieg.
(Meiner war damals „Husbands“.)
Es gibt sperrigere Filme, aber auch leichter zugänglichere von ihm. „Opening Night“ liegt irgendwo dazwischen. Ein lohnendes Werk ist es allemal.Auf ARTE am Donnerstag dem 30.8.
http://www.arte.tv/de/programm/242,date=30/08/2007.html
20:40 [COLOR=#0000ff]Hongkong-Kino – Von Kung Fu bis Wong Kar-Wai [COLOR=#0000ff][IMG]http://www.arte.tv/i18n/content/tv/05__Programmes/07.07_20_C3_A0_2009.07/0830-Hong-Kong.jpg/1648926,property=imageData.jpg ARTE F
Heute ist das Hongkong-Kino weltweit ein Begriff. Die Eroberung des Weltmarkts gelang einigen bedeutenden Regisseuren wie Wong Kar-wai, Tsui Hark und Johnnie To sowie Stars mit charismatischem Potenzial. Zu ihnen zählen Maggie Cheung, Chow Yun-fat, Jackie Chan und Stephen Chow…--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus
20:40 [COLOR=#0000ff]Fist of Legend
[COLOR=#0000ff]Shanghai 1937, der Beginn des Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieges…
Fein, meiner Meinung nach mit Abstand Jet Lis bester Film.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetze auf Kabel 1: „Die nackte Kanone 2 1/2“
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.