Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 6,454)
  • Autor

oldboy

Das ist zum aus der Haut fahren!!! Ich hab mir die DVD „No Direction Home“ vorgestern nichtsahnend für 20 Flöten gekauf, und gestern hab ich sie durchgeschaut…kaum schalte ich in ein anderes Programm läuft da….diese dämliche Doku! Meine Fresse, Bob Dylan bringt mir nur Pech!!!

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1944331  | PERMALINK

mark-oliver-everett

armes ding.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1944333  | PERMALINK

oldboy

Mark Oliver Everettarmes ding.

Wenigstens MOE hat verständnis für mein Leiden, da könntet ihr euch alle mal ne Scheibe davon abscheiben!

--

#1944335  | PERMALINK

art-vandelay

OldBoyWenigstens MOE hat verständnis für mein Leiden, da könntet ihr euch alle mal ne Scheibe davon abscheiben!

Darf ich auch mal ärgern? Die DVD gab’s letzte oder vorletzte Woche bei CD Wow für unter 10 EUR :teufel:

--

#1944337  | PERMALINK

mark-oliver-everett

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1944339  | PERMALINK

oldboy

--

#1944341  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ojeh, obee.

--

#1944343  | PERMALINK

oldboy

Papa!

--

#1944345  | PERMALINK

scorechaser

„geschenkt ist noch zu teuer“, br, 23:15

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1944347  | PERMALINK

susi-und-strolch

Art VandelayWer es noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich „Das perfekte Dinner“ auf Vox (Mo.-Fr. ca.19.00 Uhr). Es ist erstaunlich was manche Leute als Kochkunst empfinden und sich dann damit auch noch ins Fernsehen trauen. Zur Zeit eine meiner absoluten Lieblingssendungen.

Wir schauen auch jede Folge.
    Letzte Woche hat sogar Morrissey mitgemacht! Und gewonnen!

--

When it's right, it's right.
    #1944349  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Susi und StrolchWir schauen auch jede Folge.
    Letzte Woche hat sogar Morrissey mitgemacht! Und gewonnen!

schaue es auch ab und an. mir kommt es so vor, als seien die plätze am anfang und ende der woche die ungünstigsten, weil die leute am anfang noch kein verhältnis zu anderen dinnern haben und lieber mal vorsichtig starten wollen und sie am ende doch ein wenig der ehrgeiz packt und sie eher niedrig bewerten, wenn sie selbst ambitionen haben, zu gewinnen (bzw. denken, sie hätten welche).

--

#1944351  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

jimmyjazzschaue es auch ab und an. mir kommt es so vor, als seien die plätze am anfang und ende der woche die ungünstigsten, weil die leute am anfang noch kein verhältnis zu anderen dinnern haben und lieber mal vorsichtig starten wollen

Sehe ich auch so. Dazu kommt dann auch noch, dass der oder die Erste nicht erfährt, ob ein Vegetarier dabei ist.

und sie am ende doch ein wenig der ehrgeiz packt und sie eher niedrig bewerten, wenn sie selbst ambitionen haben, zu gewinnen (bzw. denken, sie hätten welche).

Da waran die beiden letzte Woche ganz schlimm, die das ganz offen zugegeben haben. Zum Glück sind die dann auch nur Letzte bzw. Dritter geworden.
    Mir kommt es auch so vor, als ob der skurrilste oder laut eigenen Angaben ambitionierteste Kanditat (der dann natürlich völlig versagt) meist ans Ende der Woche gesetzt wird.

Unglaublich finde ich nur meist, wie sich manche dieser „Hobbyköche“ doch durch ihre Unwissenheit selbst entwaffnen.

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #1944353  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

Das perfekte Dinner schaue ich immer, wenn King of Queens in die pause geht. letzte oder vorletzte woche klingelten die beim gastgeber und standen vor der tür, und immer daneben, ging die richtige tür auf.
    nächste woche mittwoch, ab 21.10 uhr, Tarantinos finale bei CSI.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #1944355  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

candycolouredclownSehe ich auch so. Dazu kommt dann auch noch, dass der oder die Erste nicht erfährt, ob ein Vegetarier dabei ist.

Da waran die beiden letzte Woche ganz schlimm, die das ganz offen zugegeben haben. Zum Glück sind die dann auch nur Letzte bzw. Dritter geworden.
    Mir kommt es auch so vor, als ob der skurrilste oder laut eigenen Angaben ambitionierteste Kanditat (der dann natürlich völlig versagt) meist ans Ende der Woche gesetzt wird.

Unglaublich finde ich nur meist, wie sich manche dieser „Hobbyköche“ doch durch ihre Unwissenheit selbst entwaffnen.

habs in den letzten wochen nicht so häufig gesehen. schon war aber letztens die frau, die auf einem menü etwas mit „tagliatelle“ und „pasta“ las, das anscheinend noch nie gehört hatte und an „irgendeine spinatpaste“ dachte.

--

#1944357  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wer heute abend/nacht nichts besseres vorhat kann ja mal hier reinschauen:

20:15 uhr super rtl: „wallace & gromit – das muß kneten“
    23:55 uhr das vierte: „airwolf“ (pilotfilm)
    01:15 uhr ard: „red river“
    03:50 uhr kabel 1: „vampire gegen herakles“

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 6,454)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.