Re: Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps Re: Allgemeine Fernsehtipps

#1944351  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

jimmyjazzschaue es auch ab und an. mir kommt es so vor, als seien die plätze am anfang und ende der woche die ungünstigsten, weil die leute am anfang noch kein verhältnis zu anderen dinnern haben und lieber mal vorsichtig starten wollen

Sehe ich auch so. Dazu kommt dann auch noch, dass der oder die Erste nicht erfährt, ob ein Vegetarier dabei ist.

und sie am ende doch ein wenig der ehrgeiz packt und sie eher niedrig bewerten, wenn sie selbst ambitionen haben, zu gewinnen (bzw. denken, sie hätten welche).

Da waran die beiden letzte Woche ganz schlimm, die das ganz offen zugegeben haben. Zum Glück sind die dann auch nur Letzte bzw. Dritter geworden.
Mir kommt es auch so vor, als ob der skurrilste oder laut eigenen Angaben ambitionierteste Kanditat (der dann natürlich völlig versagt) meist ans Ende der Woche gesetzt wird.

Unglaublich finde ich nur meist, wie sich manche dieser „Hobbyköche“ doch durch ihre Unwissenheit selbst entwaffnen.

--

Flow like a harpoon daily and nightly