Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 6,454)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

jimmyjazzein haiku:

pflichttermin heute
    irgendwie und sowieso
    einschalten, okay?

:-)

irgendwie wart ich sowieso schon den ganzen Tag darauf…:-)

@Jake:
    Die Gänsemutter, die in einer der späteren Folgen kommt, die hab ich als Kind auch noch gekannt. Das ist wirklich alles sehr originalgetreu nachempfunden.
    Und Bogner kann’s einfach, da passt jedes kleinste Detail.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1944061  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

und ich hab jahrelang im Sägewerk vom Binser gearbeitet, d.h. in den Verwaltungsgebäuden aus dem Film …

--

#1944063  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

dougsahmund ich hab jahrelang im Sägewerk vom Binser gearbeitet, d.h. in den Verwaltungsgebäuden aus dem Film …

Links und rechts vom Binser, alles Land ist inser…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1944065  | PERMALINK

mitchryder

… und ich sowieso, war mal irgendwo…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #1944067  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

MitchRyder… und ich sowieso, war mal irgendwo…

Du bist schon mal daran vorbeigefahren, ohne es zu checken, Du Handyloser.

--

#1944069  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Joliet JakeIch glaub, es war eine Giulietta Sprint, schwarz, mit der Michaela May rumgegurkt ist

Die Schauspielerin ist doch Olivia Pascal, oder?

Leider habe ich heute nur die letzten 1 1/2 Folgen gesehen, dafür aber zusammen mit meinem Sohn (14). Waterloo Sunset hat er sofort erkannt und als die Mama den Kuchen in die Werkstatt brachte, fragte er nach dem Titel der gerade lief, die Doors.:-)

Irgendwie und sowieso ist irgendwie mein Lieblingsserie. Wenn der Preis nicht so unverschämt wäre, würde ich mir das DVD-Set kaufen.

Was ganz anderes, erinnert sich noch jemand an die Serie „Clochemerle“? Die würde ich gerne mal wiedersehen.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #1944071  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MarBeckDie Schauspielerin ist doch Olivia Pascal, oder?

Leider habe ich heute nur die letzten 1 1/2 Folgen gesehen, dafür aber zusammen mit meinem Sohn (14). Waterloo Sunset hat er sofort erkannt und als die Mama den Kuchen in die Werkstatt brachte, fragte er nach dem Titel der gerade lief, die Doors.:-)

Irgendwie und sowieso ist irgendwie mein Lieblingsserie. Wenn der Preis nicht so unverschämt wäre, würde ich mir das DVD-Set kaufen.

Was ganz anderes, erinnert sich noch jemand an die Serie „Clochemerle“? Die würde ich gerne mal wiedersehen.

Die Michaela May kommt aber später noch vor. Als Freundin vom Effendi.
    Ich war wieder hellauf begeistert heute. Ist einfach klasse gemacht.

Clochemerle sagt mir was, kann mich jetzt aber nicht mehr richtig dran erinnern. Auch die Bilder bei google sagen mir momentan nicht wirklich was.

--

#1944073  | PERMALINK

nes

Joliet JakeIrgendwie und sowieso:
    Ich hab von dem, der damals die Film-Ausstattung gemacht hat, meinen Alfa gekauft. Alle Alfas, die damals in der Serie gefahren sind, haben ihm gehört. Ich glaub, es war eine Giulietta Sprint, schwarz, mit der Michaela May rumgegurkt ist; die hat er inzwischen wieder, total runtergekommen, weil durch andere Hände gegangen. (Der Wagen, nicht die May…)
    Und die Werkstatt vom Sepp war auch seine. Er hat mir viel erzählt über die Produktion, z.B. wie ihnen das Geld ausging und sie nicht mehr wie geplant nach Indien konnten ;-)

Der Typ ist auch cool.Hat aber dezent fredoide Züge *g*. , oder?
    Naja, der Wein dort war okay, und sein Equipment fabelhaft.
    Allein der Schuppen..war sehenswert.

--

#1944075  | PERMALINK

dengel

MarBeckWas ganz anderes, erinnert sich noch jemand an die Serie „Clochemerle“? Die würde ich gerne mal wiedersehen.

War das für die damalige Zeit eine ziemlich derbe Serie über die Bürger einer französischen Kleinstadt?

--

#1944077  | PERMALINK

nes

Jetzt im Moment gibts auf WDR Bilderbuch Deutschland…ne Doku über Essen *g*
    Pronto!

--

#1944079  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

dengelWar das für die damalige Zeit eine ziemlich derbe Serie über die Bürger einer französischen Kleinstadt?

Genau. Nach meiner Erinnerung ging es um den Bau einer öffentlichen „Bedürfnisanstalt“ in einem französischen Dorf. Geschildert wurde das pralle Leben, aber Details weiß ich nicht mehr, ist schon ewig her.

Edit: Bezieht sich auf „Clochmerle“

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #1944081  | PERMALINK

art-vandelay

Hat die Serie schon jemand gesehen (jimmy? latho?)?
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,410686,00.html
    http://www.popetown.com/

Ab 3.Mai auf MTV.

--

#1944083  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Nein, noch nichts gehört. Aber das wird der Karrikaturenstreit für die Katholiken. Auf auf, MTV-Redakteure entführen!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1944085  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoNein, noch nichts gehört.

dito. aber der text auf der homepage („Introducing the most hilarious, the most outrageous, the most controversial and the most addictive comedy series ever made.“) ist schon etwas hoch gegriffen. schreckt eher ab. aber mal schauen…

--

#1944087  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Hugh. Wir haben gesprochen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,951 bis 1,965 (von insgesamt 6,454)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.