Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps › Re: Allgemeine Fernsehtipps
MarBeckDie Schauspielerin ist doch Olivia Pascal, oder?
Leider habe ich heute nur die letzten 1 1/2 Folgen gesehen, dafür aber zusammen mit meinem Sohn (14). Waterloo Sunset hat er sofort erkannt und als die Mama den Kuchen in die Werkstatt brachte, fragte er nach dem Titel der gerade lief, die Doors.:-)
Irgendwie und sowieso ist irgendwie mein Lieblingsserie. Wenn der Preis nicht so unverschämt wäre, würde ich mir das DVD-Set kaufen.
Was ganz anderes, erinnert sich noch jemand an die Serie „Clochemerle“? Die würde ich gerne mal wiedersehen.
Die Michaela May kommt aber später noch vor. Als Freundin vom Effendi.
Ich war wieder hellauf begeistert heute. Ist einfach klasse gemacht.
Clochemerle sagt mir was, kann mich jetzt aber nicht mehr richtig dran erinnern. Auch die Bilder bei google sagen mir momentan nicht wirklich was.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102