Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 6,453)
  • Autor

latho
    No pretty face

Sonic JuiceHeute abend 22:10 Uhr auf Pro7:
    NIP / TUCK
    Beginn der zweiten Staffel!

Very much over the top. Lohnt sich aber, allein schon wegen der abgefahrenen Ideen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1943731  | PERMALINK

krautathaus

Was mich wirklich ärgert: ein halbes Jahr lang kommt keine interessante Serie mehr (außer Lost) und nun wieder alle auf einmal: 24, ER, Nip Tuck und Sechs Fuß Drunter. Wann soll ich mir jetzt das alles anschauen?

Hoffentlich kommt Pro 7 nicht auf die Idee die dritte Staffel von alias auszustrahlen…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #1943733  | PERMALINK

latho
    No pretty face

KrautathausWas mich wirklich ärgert: ein halbes Jahr lang kommt keine interessante Serie mehr (außer Lost) und nun wieder alle auf einmal: 24, ER, Nip Tuck und Sechs Fuß Drunter. Wann soll ich mir jetzt das alles anschauen?

Ab Staffel 4 lohnt sich 24 schon nicht mehr.

Krautathaus
    Hoffentlich kommt Pro 7 nicht auf die Idee die dritte Staffel von alias auszustrahlen…

Wie bereits woanders geschrieben – die ist ziemlich schlecht. Wenn Du Alias in guter Erinnerung behalten willst, schau sie Dir lieber nicht an.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1943735  | PERMALINK

krautathaus

Die Frage ist: wie gut ist eine schlechte Staffel von Alias und 24? ;-)

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #1943737  | PERMALINK

latho
    No pretty face

KrautathausDie Frage ist: wie gut ist eine schlechte Staffel von Alias und 24? ;-)

:sonne: War schon absolut gemeint…

--

#1943739  | PERMALINK

krautathaus

Hmmm, dann sollte ich doch meine Finger davon lassen.

Wie schätzt Du die neue Batllestar Gallactica Serie ein? Ich habe den Pilotfilm auf DVD und bin ziemlich begeistert.

Möchte allerdings auf die deutsche Fassung der ersten Staffel (DVD) warten. Solte glaub ich auch auf RTL2 ausgestrahlt werden.

--

#1943741  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Eine der besten Serien 2005. Die Miniserie ist tatsächlich nur ein Pilotfilm, die Serie (13 Folgen) läßt nicht nach. Ich würde DVD empfehlen, die Sendepolitik von RTL2 kennt man ja von der letzten Staffel von 24.

--

#1943743  | PERMALINK

art-vandelay

Hmm, dann muß ich mir den Galactica doch mal endlich anschauen. Die DVD habe ich jetzt schon seit letztem Jahr, liegt aber immer noch auf dem Stapel mit den nichtgesehenen DVDs (und der wird irgendwie immer größer….).

--

#1943745  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Hat (außer dem Namen und dem übergeordneten Thema) nichts mit der Serie aus den 70ern/80ern zu tun.

--

#1943747  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

lathoVery much over the top. Lohnt sich aber, allein schon wegen der abgefahrenen Ideen.

Könntest Du das mal übersetzen? Die Aussage ist mir schleierhaft.
    Der zweite Satz ist mir verständlich, wenn auch das „aber“ etwas stört. ;-)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #1943749  | PERMALINK

krautathaus

Vielleicht meint Latho, daß Nip Tuck einen gewissen Mangel an Realismus erkennen läßt?

--

#1943751  | PERMALINK

krautathaus

Art VandelayHmm, dann muß ich mir den Galactica doch mal endlich anschauen. Die DVD habe ich jetzt schon seit letztem Jahr, liegt aber immer noch auf dem Stapel mit den nichtgesehenen DVDs (und der wird irgendwie immer größer….).

Was mir sehr gut gefallen hat: es werden auf der Kommandobrücke auch Entscheidungen gefällt, die durchaus Menschenleben kosten, um für den Großteil das Überleben zu sichern.

--

#1943753  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

KrautathausVielleicht meint Latho, daß Nip Tuck einen gewissen Mangel an Realismus erkennen läßt?

Kann ich mir kaum vorstellen, dass man das für ein relevantes Kriterium für so eine Serie hält. Die Sopranos oder 24 sind wohl auch nicht sonderlich realistisch. Die Effekte sind im übrigen überaus realitätsnah. :-)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #1943755  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Sonic JuiceKann ich mir kaum vorstellen, dass man das für ein relevantes Kriterium für so eine Serie hält. Die Sopranos oder 24 sind wohl auch nicht sonderlich realistisch. Die Effekte sind im übrigen überaus realitätsnah. :-)

Nun ja, realistisch ist die Serie sowieso nicht. Aber gelegentlich so nah am Fantastischem, dass man sich eher in einer Traumwelt wähnt. Chefautor Murphy schrickt auch nicht vor ganzen Bobby-Ewing-ich-habe-alles-nur-geträumt-Episoden zurück. Aber er hat immer wieder kleine intime Momente und tolle Ideen in seine Folgen eingebaut, weswegen ich die Staffel trotzdem mochte.

@tommy
    Ja, aber vor allem diese tollen Weltraumschlachten – komplette Stille, nur diese japanischen Trommler. Und die Geschichte läßt keinen Moment in der Spannung nach: die Cylonen sind immer hinter uns her, immer in der Überzahl, absolut gnadenlos, dabei trotzdem völlig rätselhaft und dazu noch unter uns versteckt.

--

#1943757  | PERMALINK

krautathaus

Latho, die Schlachtszenen sind toll und haben einen eigenwilligen Stil. Die Kameraführung zieht einen regelrecht in die Handlung.

Auch die Optik ist sehr gut und gefällt mir besser, als z.B. die der letzten Star Wars Teile.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 6,453)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.