Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps › Re: Allgemeine Fernsehtipps
Sonic JuiceKann ich mir kaum vorstellen, dass man das für ein relevantes Kriterium für so eine Serie hält. Die Sopranos oder 24 sind wohl auch nicht sonderlich realistisch. Die Effekte sind im übrigen überaus realitätsnah.
![]()
Nun ja, realistisch ist die Serie sowieso nicht. Aber gelegentlich so nah am Fantastischem, dass man sich eher in einer Traumwelt wähnt. Chefautor Murphy schrickt auch nicht vor ganzen Bobby-Ewing-ich-habe-alles-nur-geträumt-Episoden zurück. Aber er hat immer wieder kleine intime Momente und tolle Ideen in seine Folgen eingebaut, weswegen ich die Staffel trotzdem mochte.
@tommy
Ja, aber vor allem diese tollen Weltraumschlachten – komplette Stille, nur diese japanischen Trommler. Und die Geschichte läßt keinen Moment in der Spannung nach: die Cylonen sind immer hinter uns her, immer in der Überzahl, absolut gnadenlos, dabei trotzdem völlig rätselhaft und dazu noch unter uns versteckt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.