Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 6,459)
  • Autor

krautathaus

NesMach mal. Das passt gut zusammen.
    Passt das denn auf eine?:o
    Es dauert 90 Minuten, die *Letzte Runde*.

Na dann wohl nicht…muß ich halt warten und mit was anderem kombinieren.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1943161  | PERMALINK

nes

Nimmst Du es sicher auf?
    Sonst mach ich das.Bring ich dann am Samstag mit.

--

#1943163  | PERMALINK

krautathaus

NesNimmst Du es sicher auf?
    Sonst mach ich das.Bring ich dann am Samstag mit.

Nes, ich nehm`s erst mal auf Festplatte auf.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #1943165  | PERMALINK

nes

Ich frag da nix nach , jetzt, das Ding hier hat auch ne Festplatte…egal.*gg*
    (Tchibo):o

--

#1943167  | PERMALINK

pink-nice

KrautathausJa, die sind immer wieder gut…kann ich dann vielleicht mit Dieter Nuhr auf eine DVD brennen.

Der Nuhr ist nurgut !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1943169  | PERMALINK

krautathaus

pink-niceDer Nuhr ist nurgut !

Er war aber schon mal besser…

--

#1943171  | PERMALINK

john-the-relevator

MarBeckSamstag, 24.09., 22.00-06.00

NDR3

Beat-Club

zum 40. Geburtstag

Die ersten beiden Stunden kann man sich aber wohl sparen.

http://www.radiobremen.de/tv/beatclub/40_jahre.html

Wo du Recht hast, hast Du Recht! Werde erst nachher einschalten! :lol:

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #1943173  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Wieso denn, gibt schöne Ausschnitte etc. aus alten Sendungen.
    Mrs.Garthi und ich amüsieren uns hier köstlich :)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1943175  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Zappa1Wieso denn, gibt schöne Ausschnitte etc. aus alten Sendungen.
    Mrs.Garthi und ich amüsieren uns hier köstlich :)

Jetzt Niedecken mit, klar; Like a Rolling Stone:baller:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #1943177  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MarBeckJetzt Niedecken mit, klar; Like a Rolling Stone:baller:

Und jetzt Fools Garden mit nem Kinks-Titel….. :(

Trotzdem macht’s irgendwie Spass.
    vor allem die alten Ausschnitte.
    Aber danach wirds dann ja besser. :)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1943179  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Bei Wild Thing vom Maffay wären Garthi und ich jetzt beinahe von unseren Stühlen gefallen, vor Lachen :lol:

--

#1943181  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Zappa1Bei Wild Thing vom Maffay wären Garthi und ich jetzt beinahe von unseren Stühlen gefallen, vor Lachen :lol:

Ja der Peter, wirklich eine wilder Rocker:lol:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #1943183  | PERMALINK

gilez-dranoel

Houwelandt – Ein Roman entsteht

tvinfo.de
    Im Stil des Direct Cinema beobachtet Jörg Adolph über einen Zeitraum von 15 Monaten den Produktionsprozess von Literatur am Beispiel des Romans ‚Houwelandt‘. Dabei war für ihn John von Düffel ein idealer Protagonist. Denn Schreiben ist für John von Düffel Handwerk und lebensdurchdringender Prozess, eigentlich eine körperliche Tätigkeit wie sein Ausdauersport als Langstreckenläufer und -schwimmer. ‚Als John erzählte, dass er einen neuen Roman plant und er von dessen Erfolg abhängig machen will, wie es mit ihm als Schriftsteller weitergeht, war das ein filmischer Glücksfall: eine dramatische Ausgangssituation, ein klarer Ablauf. Dabei sein, wie ein Roman entsteht. So etwas hat es noch nicht gegeben.‘ (Jörg Adolph) Jörg Adolph begegnet dem etwa gleichaltrigen John von Düffel auf Augenhöhe und begleitet die verschiedenen Stadien der Entstehung und Verwandlung des Textes, die Treffen mit dem Verleger, die intensive Auseinandersetzung mit dem Lektor, die werbestrategischen Besprechungen im Verlag und schließlich die Veröffentlichung und Vermarktung des fertigen Buches. ‚Houwelandt – Ein Roman entsteht‘ hatte in diesem Jahr auf dem Filmfest München in der Reihe ‚Neue deutsche Kinofilme‘ Premiere und wurde von dem Filmkritiker Rainer Gansera als ‚der stilistisch reifste, durch seine hartnäckige Wahrheitssuche spannendste deutsche Film des Festivals‘ gelobt. (Süddeutsche Zeitung, 25./26. Juni 2005)

--

#1943185  | PERMALINK

cinemusic

01:25, NDR: „RAGING BULL“ (Martin Scorsese,1979)

--

"I love every aspect of the creation of motion pictures and I guess I am committed to it for life." - Clint Eastwood
    #1943187  | PERMALINK

cinemusic

Montag, 03.10.05, ARD: „Der Pianist“ (Roman Polanski,2003)

--

"I love every aspect of the creation of motion pictures and I guess I am committed to it for life." - Clint Eastwood
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 6,459)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.