Album des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,461 bis 14,475 (von insgesamt 14,552)
  • Autor
    Beiträge
  • #12028909  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12030667  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12031879  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Björk – Homogenic

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #12034099  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,762

     

    KARA JACKSON- Why Does The Earth Give Us People To Love?

    Habe schon eine Test Pressung dieser wunderbar jungen Dame erhalten. Doppel 12″ sounds like Fiona Apple oder Nina Simone.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #12034105  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Yaeji – With a Hammer

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12034115  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    hurley

    KARA JACKSON- Why Does The Earth Give Us People To Love?
    Habe schon eine Test Pressung dieser wunderbar jungen Dame erhalten. Doppel 12″ sounds like Fiona Apple oder Nina Simone.

    Sehr guter Tip von Dir. Ich habe mein Exemplar auch schon bekommen. Klingt tatsächlich wie eine weniger überdrehte Fiona Apple.

    --

    you can't win them all
    #12034127  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Robert Rich und Lustmord- Stalker

    --

    you can't win them all
    #12034399  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 779

    snowball-jackson

    hurley KARA JACKSON- Why Does The Earth Give Us People To Love? Habe schon eine Test Pressung dieser wunderbar jungen Dame erhalten. Doppel 12″ sounds like Fiona Apple oder Nina Simone.

    Sehr guter Tip von Dir. Ich habe mein Exemplar auch schon bekommen. Klingt tatsächlich wie eine weniger überdrehte Fiona Apple.

    Habe ich mir auch bestellt. „Pawnshop“ erinnert ein wenig an Joni Mitchell. Ich bin gespannt auf das komplette Album…

    --

    #12034659  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lucrecia Dalt – ¡Ay! – 2022

     

    Kenner*innen kennen es, den ganz aufmerksamen Forenlesern wurden ebenfalls Hinweise gegeben, einen eigenen thread aber weder die Künstler*in noch das Album. Dabei ist ¡Ay! ein wunderbares Album! Intelligente Popmusik nenne ich das mal. @lysol fand es „überraschender und aufregender“ als Bill Callahan, @snowball-jackson hört unüberhörbare Tom Waits Einflüsse und der @soulpope ernannte das Album ebenfalls zum Album des Monats Oktober 2022. Elektronica mit akustischen Instrumenten. Man hört auch lateinamerikanische Einflüsse – Lurecia Dalt ist aus Kolumbien. Aber das ist alles ganz gechillt und modern.

    --

    #12034697  | PERMALINK

    lysol

    Registriert seit: 07.01.2018

    Beiträge: 943

    plattensammler
    Lucrecia Dalt – ¡Ay! – 2022

    Kenner*innen kennen es, den ganz aufmerksamen Forenlesern wurden ebenfalls Hinweise gegeben, einen eigenen thread aber weder die Künstler*in noch das Album. Dabei ist ¡Ay! ein wunderbares Album! Intelligente Popmusik nenne ich das mal. @lysol fand es „überraschender und aufregender“ als Bill Callahan, @snowball-jackson hört unüberhörbare Tom Waits Einflüsse und der @soulpope ernannte das Album ebenfalls zum Album des Monats Oktober 2022. Elektronica mit akustischen Instrumenten. Man hört auch lateinamerikanische Einflüsse – Lurecia Dalt ist aus Kolumbien. Aber das ist alles ganz gechillt und modern.

    Jawohl!Sehr gutes Album! Frisch und unverbraucht auch beim dreißigsten Hören. Und ja, auch aufregend.

    --

    #12034839  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,762

    BIG STAR- Nothing Can Hurt Me

    Eines der wenigen Soundtrax in meiner Sammlung aber ich liebe diese Zusammenstellung aus alternate und rough mixes. Auch wenn ich sie schon kannte.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #12037801  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,762

     

    SIVUCA- Sivuca (1973)

     

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #12037807  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    plattensammler Lucrecia Dalt – ¡Ay! – 2022 Kenner*innen kennen es, den ganz aufmerksamen Forenlesern wurden ebenfalls Hinweise gegeben, einen eigenen thread aber weder die Künstler*in noch das Album. Dabei ist ¡Ay! ein wunderbares Album! Intelligente Popmusik nenne ich das mal. @lysol fand es „überraschender und aufregender“ als Bill Callahan, @snowball-jackson hört unüberhörbare Tom Waits Einflüsse und der @soulpope ernannte das Album ebenfalls zum Album des Monats Oktober 2022. Elektronica mit akustischen Instrumenten. Man hört auch lateinamerikanische Einflüsse – Lurecia Dalt ist aus Kolumbien. Aber das ist alles ganz gechillt und modern.

    Für mich eine bemerkenswerte Veröffentlichung ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #12043021  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Public Image Ltd. – Flowers Of Romance

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #12049695  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,561

    Silver Apples – s/t

    Nach zwei Jahren mal wieder aufgelegt. Geweint.

    --

    …because life is full of important things.  
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,461 bis 14,475 (von insgesamt 14,552)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.