Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Johnny Cash – American III: Solitary Man
Gibt es das Cover als gutes Bild oder Poster ggf. auch ohne Schriftzug, Hinweise bitte an mich .. Danke
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungJulia Holter – Loud City Song
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch Julia Holter – Loud City Song
Mein liebstes von ihr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNächstes Jahr sind sie zusammen mit Silverstein zu deren 20. Jubiläum auf Tour. Mein Emo-Herz weitet sich schon jetzt zu einem saftigen Steak.
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanks Mein Emo-Herz weitet sich schon jetzt zu einem saftigen Steak.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGutes Album allemal. Dass manchem der Rocksound aufstößt, geschenkt, ich finde den Ansaz immernoch tight und songdienlich. Auch das Songwriting ist größtenteils gut bis hervorragend. „When last I spoke to Carol“ ist einer meiner liebsten Morrissey Momente.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKlasse Irrlicht, dann sehen wir das Album ja ähnlich! Positive Überraschung ist das.
Mein Fave vom Album ist „Something Is Squeezing My Skull“ knapp vor „I’m Throwing My Arms Around Paris“.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaKlasse Irrlicht, dann sehen wir das Album ja ähnlich! Positive Überraschung ist das.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich bei Morrissey recht spät eingestiegen bin (mit „You are the quarry“). „Ringleader“ schätze ich dann nochmal etwas mehr, speziell wegen den starken Arrangements und der dichten Stimmung (mein zweiter Favorit wäre auf das Nachfolgalbum dann auch „Mama lay softly on the riverbed“).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch bin bei Morrissey auch recht spät eingestiegen, ebenfalls durch das Album You Are The Quarry, das ich mir 2006 gekauft habe. Kurze Zeit später dann Ringleader Of The Tormentors, das damals neu herauskam. (Zu der Zeit hatte ich mich auch im RS – Forum angemeldet, daher auch der Nickname Mozza)
--
Don't think twice / Shake it on icemozza …daher auch der Nickname Mozza
Das war naheliegend.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
mozza …daher auch der Nickname Mozza
Das war naheliegend.
Ich meinte, weil ich zur Zeit meiner Anmeldung im Forum Morrissey neu kennenlernte und dadurch intensiv hörte.
Ansonsten hätte ich mich auch „Elton“ nennen können, aber da denken viele an den pummeligen Ex-Showpraktikanten, daher wollte ich das nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceirrlichtGutes Album allemal. Dass manchem der Rocksound aufstößt, geschenkt, ich finde den Ansaz immernoch tight und songdienlich. Auch das Songwriting ist größtenteils gut bis hervorragend. „When last I spoke to Carol“ ist einer meiner liebsten Morrissey Momente.
Sehr schöne Beschreibung, war schon ein gutes Album obwohl mir „Ringleader“ ein wenig besser gefallen hat.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ringleader ist filigraner und eleganter, dank der Produktion von Tony Visconti.
Dafür hat Refusal ein paar zwingendere Ohrwürmer und ich mag diesen in die Fresse – Approach.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaRingleader ist filigraner und eleganter, dank der Produktion von Tony Visconti.
Dafür hat Refusal ein paar zwingendere Ohrwürmer und ich mag diesen in die Fresse – Approach.Da bin ich eher bei Visconti, aber Refusal ist beileibe nicht schlecht, einzig ich mocht das Cover nicht so recht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza Ich meinte, weil ich zur Zeit meiner Anmeldung im Forum Morrissey neu kennenlernte und dadurch intensiv hörte.
The Smiths kanntest Du davor aber, oder?
kinkster Sehr schöne Beschreibung, war schon ein gutes Album obwohl mir „Ringleader“ ein wenig besser gefallen hat.
Mir auch, deutlich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.