Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Poems for Laila – I Shot the Moon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungHat nach all den Jahren nichts von seiner Gefühlsintensität und Wahrhaftigkeit verloren. Bezauberndes Album.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPrefab Sprout – Andromeda Heights
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Blues Pills – Lady In Gold
--
Our Native Daughters – Songs Of Our Native Daughters
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TOM RUSSELL – October In The Railroad Earth
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Madonna – MDNA
Hatte ich gar nicht mehr so knallig in Erinnerung, aber doch, so war 2012. Die hohe Schlagzahl an memorablen Hooks begeistert immer noch und die letzten 3 Tracks gehören zusammen gar zu den besten 15 Minuten Musik, die Madonna je gemacht hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Waterboys – Fisherman‘s Blues
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlice Clark.- Alice Clark
Die LP hat zum RSD 2019 nochmal einen regelrechten Hype erfahren. Angeblich soll es das erste Reissue sein seit 1972. Das stimmt allerdings nicht da ich mir das Album bereits 2016 auf Vinyl zugelegt hatte, als offizielles RE. Neu sind bei der Neuauflage, ein wunderschönes Booklet, eine Neuabmischng und eine hochwertige Pressung. Herausgekommen ist auf jeden Fall ein sehr lohnendes Juwel. Alice Clarks einziges Album wird oftmals als das beste Soul Album gehandelt, was natürlich Quatsch ist– aber es ist definitiv ein hidden treasure. Wie bei vielen Soul Platten gehts hier um Elementares: Liebe, Hoffnung, Wut. Trauer etc… Und Alice Clark singt auch alles ginge es um alles. Ihre rohe Stimme wird zudem von einer großartigen aufspielenden Band begleitet.
Beim RSD 2020 dann bitte die einzige LP von Marie Queenie Lyons- Soul Fever wiederentdecken und neu auflegen.
--
you can't win them allsnowball-jackson Alice Clark.- Alice Clark Die LP hat zum RSD 2019 nochmal einen regelrechten Hype erfahren. Angeblich soll es das erste Reissue sein seit 1972. Das stimmt allerdings nicht da ich mir das Album bereits 2016 auf Vinyl zugelegt hatte, als offizielles RE. Neu sind bei der Neuauflage, ein wunderschönes Booklet, eine Neuabmischng und eine hochwertige Pressung. Herausgekommen ist auf jeden Fall ein sehr lohnendes Juwel. Alice Clarks einziges Album wird oftmals als das beste Soul Album gehandelt, was natürlich Quatsch ist– aber es ist definitiv ein hidden treasure. Wie bei vielen Soul Platten gehts hier um Elementares: Liebe, Hoffnung, Wut. Trauer etc… Und Alice Clark singt auch alles ginge es um alles. Ihre rohe Stimme wird zudem von einer großartigen aufspielenden Band begleitet. Beim RSD 2020 dann bitte die einzige LP von Marie Queenie Lyons- Soul Fever wiederentdecken und neu auflegen.
Hast Du außer discogs noch eine Quelle für die LP?
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurley
snowball-jackson Alice Clark.- Alice Clark Die LP hat zum RSD 2019 nochmal einen regelrechten Hype erfahren. Angeblich soll es das erste Reissue sein seit 1972. Das stimmt allerdings nicht da ich mir das Album bereits 2016 auf Vinyl zugelegt hatte, als offizielles RE. Neu sind bei der Neuauflage, ein wunderschönes Booklet, eine Neuabmischng und eine hochwertige Pressung. Herausgekommen ist auf jeden Fall ein sehr lohnendes Juwel. Alice Clarks einziges Album wird oftmals als das beste Soul Album gehandelt, was natürlich Quatsch ist– aber es ist definitiv ein hidden treasure. Wie bei vielen Soul Platten gehts hier um Elementares: Liebe, Hoffnung, Wut. Trauer etc… Und Alice Clark singt auch alles ginge es um alles. Ihre rohe Stimme wird zudem von einer großartigen aufspielenden Band begleitet. Beim RSD 2020 dann bitte die einzige LP von Marie Queenie Lyons- Soul Fever wiederentdecken und neu auflegen.
Hast Du außer discogs noch eine Quelle für die LP?
Beste Quelle scheint mir mittlerweile aber nur discogs zu sein. Ich habe nich ein Reissue des Albums von 2016. Wenn Interesse dann gern eine Mail.
--
you can't win them all -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.