Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Tribal Ghost – S/T
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWeyes Blood – The Innocents
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Absu – The Sun of Tiphareth
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAkiko Yano – Japanese Girl
--
Miya Folick – Premonitions
Ganz toll!
zuletzt geändert von themagneticfield
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob du das Album kennst oder nur einzelne Titel @herr-rossi. Falls nicht (das Album), unbedingt nachholen. @coral-room sowieso, auf Grund der Inntonation/Stimmfarbe vielleicht sogar für @irrlicht interessant.
Das Video im Song des Tages-Thread ist eigentlich nur stellvertretend, für nahezu jeden anderen Song des Albums.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die Tracks auf Youtube machen großen Spaß. Danke für den Tipp!
--
SANTANA – Borboletta
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom SANTANA – Borboletta
Oh ja, ein Santana-Fave von mir. Da sind wir vor 44 Jahren abgehoben. Muss mich demnächst mal dem Backkatalog annehmen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdthemagneticfield
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob du das Album kennst oder nur einzelne Titel @ herr-rossi</a. Falls nicht (das Album), unbedingt nachholen.Ich habe es die Tage das erste Mal gehört und war auch recht angetan. Wie übrigens auch von Cleas Album, hast Du es inzwischen gehört?
--
Ja, habe ich. Auch sehr schön, aber Miyas album nimmt mich noch deutlich mehr gefangen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@klausk: „Borboletta“ ist auch einer meiner Santana-Favoriten. Wahrscheinlich auf Platz 2 hinter „Caravanserai“ und vor „Welcome“. Bei mir ist es allerdings etwa 25 Jahre her, als ich das Album zum ersten Mal hören durfte. Damals hat sie das gesamte Haus erklingen lassen. Ich habe mir danach auch direkt „Butterfly Dreams“ von Flora Purim besorgt, auf das sich das Album bezieht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atom@klausk: „Borboletta“ ist auch einer meiner Santana-Favoriten. Wahrscheinlich auf Platz 2 hinter „Caravanserai“ und vor „Welcome“. Bei mir ist es allerdings etwa 25 Jahre her, als ich das Album zum ersten Mal hören durfte. Damals hat sie das gesamte Haus erklingen lassen. Ich habe mir danach auch direkt „Butterfly Dreams“ von Flora Purim besorgt, auf das sich das Album bezieht.
„Borboletta“ ist mir tatsächlich noch unbekannt, „Caravanserai“ ist auch mein Favorit, und „Welcome“ werde ich doch gleich mal aus der Verkaufskiste fischen und nochmal hören, wobei, es ist es handelt sich da um „Love, Devotion, Surrender“, also kenne ich „Welcome“ auch noch nicht.
--
@catch-23: „Love, Devotion, Surrender“ solltest du vielleicht auch nochmal eine Chance geben. Ich schätze übrigens auch die Reinterpretation/den Remix von Bill Laswell.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atom@catch-23: „Love, Devotion, Surrender“ solltest du vielleicht auch nochmal eine Chance geben. Ich schätze übrigens auch die Reinterpretation/den Remix von Bill Laswell.
„Love, Devotion, Surrender“ läuft grad, aber halt, du willst mir Jazz durch die Hintertür unterjubeln ;)
Bill Laswells Bands und Projekte sind selten uninteressant.--
themagneticfield[…]auf Grund der Inntonation/Stimmfarbe vielleicht sogar für @irrlicht interessant. Das Video im Song des Tages-Thread ist eigentlich nur stellvertretend, für nahezu jeden anderen Song des Albums.
Den SdT von Dir fand ich auch gut. Tatsächlich nicht ganz meine Stimme, aber sehr einnehmender Flow.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.