Album des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,286 bis 12,300 (von insgesamt 14,551)
  • Autor
    Beiträge
  • #10713505  | PERMALINK

    oh-baby

    Registriert seit: 30.12.2002

    Beiträge: 448

    Tribal Ghost – S/T

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10713809  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Weyes Blood – The Innocents

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10713847  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Absu – The Sun of Tiphareth

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10714217  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 966

    Akiko Yano – Japanese Girl

    --

    #10714439  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Miya Folick – Premonitions

    Ganz toll!
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob du das Album kennst oder nur einzelne Titel @herr-rossi. Falls nicht (das Album), unbedingt nachholen. @coral-room sowieso, auf Grund der Inntonation/Stimmfarbe vielleicht sogar für @irrlicht interessant.
    Das Video im Song des Tages-Thread ist eigentlich nur stellvertretend, für nahezu jeden anderen Song des Albums.

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10714583  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Die Tracks auf Youtube machen großen Spaß. Danke für den Tipp!

    --

    #10715003  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    SANTANA – Borboletta

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10715009  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    atom SANTANA – Borboletta

    Oh ja, ein Santana-Fave von mir. Da sind wir vor 44 Jahren abgehoben. Muss mich demnächst mal dem Backkatalog annehmen.  :yes:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10715017  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    themagneticfield
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob du das Album kennst oder nur einzelne Titel @ herr-rossi</a. Falls nicht (das Album), unbedingt nachholen.

    Ich habe es die Tage das erste Mal gehört und war auch recht angetan. Wie übrigens auch von Cleas Album, hast Du es inzwischen gehört?

    --

    #10715095  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Ja, habe ich. Auch sehr schön, aber Miyas album nimmt mich noch deutlich mehr gefangen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10715111  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    @klausk: „Borboletta“ ist auch einer meiner Santana-Favoriten. Wahrscheinlich auf Platz 2 hinter „Caravanserai“ und vor „Welcome“. Bei mir ist es allerdings etwa 25 Jahre her, als ich das Album zum ersten Mal hören durfte. Damals hat sie das gesamte Haus erklingen lassen. Ich habe mir danach auch direkt „Butterfly Dreams“ von Flora Purim besorgt, auf das sich das Album bezieht.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10715125  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atom@klausk: „Borboletta“ ist auch einer meiner Santana-Favoriten. Wahrscheinlich auf Platz 2 hinter „Caravanserai“ und vor „Welcome“. Bei mir ist es allerdings etwa 25 Jahre her, als ich das Album zum ersten Mal hören durfte. Damals hat sie das gesamte Haus erklingen lassen. Ich habe mir danach auch direkt „Butterfly Dreams“ von Flora Purim besorgt, auf das sich das Album bezieht.

     

    „Borboletta“ ist mir tatsächlich noch unbekannt, „Caravanserai“ ist auch mein Favorit, und „Welcome“ werde ich doch gleich mal aus der Verkaufskiste fischen und nochmal hören, wobei, es ist es handelt sich da um „Love, Devotion, Surrender“, also kenne ich „Welcome“ auch noch nicht.

    --

    #10715143  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    @catch-23: „Love, Devotion, Surrender“ solltest du vielleicht auch nochmal eine Chance geben. Ich schätze übrigens auch die Reinterpretation/den Remix von Bill Laswell.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10715645  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atom@catch-23: „Love, Devotion, Surrender“ solltest du vielleicht auch nochmal eine Chance geben. Ich schätze übrigens auch die Reinterpretation/den Remix von Bill Laswell.

    „Love, Devotion, Surrender“ läuft grad, aber halt, du willst mir Jazz durch die Hintertür unterjubeln ;)
    Bill Laswells Bands und Projekte sind selten uninteressant.

    --

    #10715647  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    themagneticfield[…]auf Grund der Inntonation/Stimmfarbe vielleicht sogar für @irrlicht interessant. Das Video im Song des Tages-Thread ist eigentlich nur stellvertretend, für nahezu jeden anderen Song des Albums.

    Den SdT von Dir fand ich auch gut. Tatsächlich nicht ganz meine Stimme, aber sehr einnehmender Flow.

     

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,286 bis 12,300 (von insgesamt 14,551)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.