Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Stina Nordenstam – Dynamite
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungMetronomy – The English Riviera (2011)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMazzy Star – Among My Swan
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Undertones – Positive Touch
--
Julien Baker – Sprained Ankle
--
Spiderland77Julien Baker – Sprained Ankle
:liebe:
Toll, nicht?
--
Slept through the screening but I bought the DVDJoanna Newsom – Divers (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHugo Race + True Spirit – The Goldstreet Sessions
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?SHAQISDOPE: Black frames
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGolf – Playa Holz
--
Spain – The Blue Moods Of Spain (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein[Img]http://33.media.tumblr.com/tumblr_mkbk43vRJj1s6qmoro1_1364387477_cover.jpg
--
Slept through the screening but I bought the DVDZur Feier des Tages: The Divine Comedy – Absent Friends
--
Thalia Zedek – Been Here And Gone (2001)
listen to this
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.