Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Trentemøller – Lost
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungFrançoiz Breut – La Chirugie Des Sentiments
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Beyoncé – Lemonade--
Saint Etienne – Foxbase Alpha (1991)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse! (Auch „Dare!“ gestern oder vorgestern.)
--
REM – „Reveal“ (2001)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"--
Hold on Magnolia to that great highway moonHope Sandoval & The Warm Inventions – Bavarian Fruit Bread
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blur – The Magic Whip
--
Herr RossiKlasse! (Auch „Dare!“ gestern oder vorgestern.)
„Foxbase Alpha“ ist erst gestern bei mir eingetrudelt. Ganz großes Pop-Kino. Schade, dass ich das Album nicht schon länger habe. Aber besser spät als gar nicht:-).
Bei „Dare“ überrascht mich immer wieder, wie gut das Album gealtert ist. Fasziniert mich so wie zu seiner Veröffentlichungszeit.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJames Blake – The Colour In Anything
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RM HUBBERT- Telling The Trees
Mit vielen Gastsängerinnen (u.a. Kathryn Williams und Kathryn Joseph).
--
The Fall – Grotesque (After The Gramme) (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Fall – Your Future Our Clutter(2010)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThalia Zedek – Been Here And Gone
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.