Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
THE FLAMING LIPS ~ The Soft Bulletin
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungLaura Marling – Alas I Cannot Swim (2008)
Listen to this
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTori Amos – Little Earthquakes
Nach Under The Pink wurde sie mir ein bisschen zu spinnert, aber das Debüt mag ich immer noch sehr gerne und mit Winter gelang ihr gar einer der schönsten Songs der 90er.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?OASIS – Definitely Maybe
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ohne Innenhülle und dann noch auf den Teppich gelegt…
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAatomOhne Innenhülle und dann noch auf den Teppich gelegt…
Das ist kein Foto von meinem Exemplar. Aber eine meiner beiden hat auch so einen Sticker.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Damon Albarn – Everyday Robots
--
The Fall – Grotesque (After The Gramme)(1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Slept through the screening but I bought the DVD[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/channelo98xpiuw1e.jpg
The Comet Is Coming – Channel The Spirits
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dusty Springfield – Where Am I Going?
--
The Fall – Perverted By Language (1983)
Smile:sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„White chalk“ habe ich damals eher zufällig kennengelernt. Es war mein erstes Album von PJ Harvey, als mir das Album damals im Plattenladen in die Hände fiel und mich das Cover mit seiner würdigen und seltsam unheimlichen Aufmachung anzog, hatte ich von Ihr noch keinen Ton gehört und alles, was ich bis dahin über sie gelesen habe, konnte ich mit diesen Klängen nicht in Einklang bringen. Nichts im klassischen Sinne Raues, kein Hauch von Rock; das hier ist ein stilles, bewegendes, verstörendes, sehr persönliches Album, rein wie Blut in seinen Emotionen – Polly Jean entführt in die kahlen Räume einer britischen Lady. Notdürftig beleuchtete Arrangements, fast nur von Klavier begleitet, der Gesang ungewohnt hoch, teils fast entmenschlicht. Einige der Stimmungen, die man hier wahrnehmen kann, sind unvergleichlich, bleich und tranceartig.
„White chalk“ ist vermutlich das einzige Album, das es aus dem Stand in meine #5 geschafft hat. Dort ist es bis heute.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
„White chalk“ ist vermutlich das einzige Album, das es aus dem Stand in meine #5 geschafft hat. Dort ist es bis heute.So ähnlich gingt es mir 1995 mit To Bring You My Love. Ein Instant Favourite, und das ist es bis heute.
heute:
PJ Harvey – Is This Desire?
18(!) Jahre später geht das Album bei mir durch die Decke, so ähnlich wie schon Vespertine.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.