Album des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,276 bis 7,290 (von insgesamt 14,553)
  • Autor
    Beiträge
  • #2674921  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,614

    Pinball Wizard@Delia Hardy: sofern noch nicht bekannt, solltest Du unbedingt mal hineinhören.

    Ich kenne es und finde es ziemlich gut, aber ich merke jedes Mal, dass es nur einen relativ geringen Nachhall bei mir hat. Das heißt, ich mag es ganz gerne hören, denke aber über den Moment, in dem es läuft, hinaus nicht wirklich weiter daran. (Im Gegensatz zu ihm hier. Kannst du da (und in die beiden Werke davor) mal bitte reinhören und deine Eindrücke schildern? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a030.gif)

    --

    …because life is full of important things.  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2674923  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,009

    Delia Hardy (Im Gegensatz zu ihm hier. Kannst du da (und in die beiden Werke davor) mal bitte reinhören und deine Eindrücke schildern? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a030.gif)

    Werde ich auf jeden Fall tun. Alan Vega ist bei mir (außer Suicide) ohnehin noch ein weißer Fleck in der Landschaft, was natürlich geändert gehört:-). Dauert aber noch, bis ich reinhöre. Habe heute von der Schallplattenbörse in Essen wieder reichlich „Stoff“ mitgebracht. Da habe ich wieder einiges zu hören:lol:.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #2674925  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,009

    Dirty Pretty Things – Waterloo To Anywhere (2006)

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #2674927  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,554

    Deine verlinkten Artworks sind für andere übrigens nicht zu sehen, Pinball.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2674929  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,009

    sparchDeine verlinkten Artworks sind für andere übrigens nicht zu sehen, Pinball.

    Hmh, das gibt mir jetzt Rätsel auf. Wenn ich abgemeldet bin, kann ich sämtliche Artworks von mir -aber auch von anderen- sehen. In angemeldetem Status sehe ich immer nur die Links.

    Hast Du eine Idee, was die Ursache sein könnte, dass man sie nicht sehen kann? Soll ja nicht so sein:lol:.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #2674931  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,554

    Vermutlich liegen sie bei Dir noch im Cache. Und IMG-Code hast Du vermutlich abgeschaltet, deshalb nur die Links.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2674933  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,009

    sparchVermutlich liegen sie bei Dir noch im Cache. Und IMG-Code hast Du vermutlich abgeschaltet, deshalb nur die Links.

    Danke für den Hinweis, sparch. Werde mich morgen darum kümmern. Gute Nacht:-).

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #2674935  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,009

    sparchVermutlich liegen sie bei Dir noch im Cache. Und IMG-Code hast Du vermutlich abgeschaltet, deshalb nur die Links.

    So, jetzt müssten die Bilder sichtbar sein. Das, was ich jetzt bei mir sehen kann, sind auch deutlich anders aus. Noch mal danke für den Hinweis, woran es gelegen hat.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #2674937  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,876

    Was ein Wechselbad der Gefühle – im allerpositivsten Sinne! 20 Minuten lang gibts auf die Fresse („Firebreather“!), bevor man von den Ambientwogen der Water-Hälfte sanft aufgefangen wird. „Digital Sea“ mochte ich schon immer, auch mein Fave Track der Band, den Rest habe ich aber anscheinend massivst unterschätzt.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #2674939  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Schade, dass Phil Howard nur für kurze Zeit bei Soft Machine blieb. Die Sessions für „Fifth“ vermitteln nur einen unzureichenden Eindruck davon, zu welcher Fire Music er die Band live treiben konnte. Heißer Scheiß.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #2674941  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,009

    The Faint – Fascination (2008)

    Spritziger, betörender und ideenreicher Dance-Pop. Viele zwingende und ohrwurmlastige Melodien, meilenweit vom Mainstream weg. Ein Muss nicht nur für New Order und Bloc-Party Fans!!!

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #2674943  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,554

    Tony Allen – HomeCooking

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2674945  | PERMALINK

    monoton

    Registriert seit: 07.02.2010

    Beiträge: 1,018

    DEAN BLUNT – Black Metal

    Black inner & outer paper sleeves, enclosed in a black PVC sleeve. Outer paper sleeve has „Parental Advisory Explicit Content“ sticker.

    Der Name ist hier nicht Programm, mit Black Metal hat das aktuelle Werk nichts zu tun. Es ist ein vielschichtiges Konglomerat aus bspw. 80er Beats, atonalem Indie-Crooning, HipHop-Sampling (z.B. Big Star und The Pastels), Jazz und jeder Menge Pop. Auf mehreren Tracks singt die wunderbare Joanne Robertson. Roy Nnawuchi (Dean Blunt / Hype Williams) ist möglicherweise der kreativste und wegweisendste Musiker der Gegenwart, der mit sehr eigener Handschrift zeitgenössischen POP-Art definiert.

    --

    #2674947  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Nächstes Jahr veröffentlicht Joanne Robertson übrigens endlich ihr zweites Album.

    „Black Metal“ ist noch auf dem Weg zu mir. „The Redeemer“ mochte ich sehr gerne, unvergesslich bleibt mir aber ein ekstatisches Hype-Williams-Konzert vor ein paar Jahren – das Publikum umfasste ca. 15 Leute, da war für „Musik zur Zeit“-Blättchen wie Spex wohl noch zu wenig Profilierungskapital aus Blunt und Copeland zu holen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #2674949  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Cruel Sea- This Is Not The Way Home

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,276 bis 7,290 (von insgesamt 14,553)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.