Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Soap & Skin – Narrow
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung--
detours elsewhereThe 6ths – Wasps‘ Nests
--
THE KINKS – Face To Face
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
JAY-Z – Kingdom Come--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...@atom: Ist das Album so mäßig, wie sein Ruf? Ich kenne von Jay-Z bisher nur „The blueprint“ und „American gangster“, die mich beide nahezu gleichermaßen begeistern, sowie eine Reihe von Einzelstücken – gerade der Titeltrack von „Kingdom come“ ist aber ein heimlicher Favorit.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Emperor Machine – Aimee Tallulah Is Hypnotised (2004)
http://cdn.7static.com/static/img/sleeveart/00/000/723/0000072364_350.jpg
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=.
--
Gestern:
--
Käse ist gesund!Irrlichtgerade der Titeltrack von „Kingdom come“ ist aber ein heimlicher Favorit.
Na dann: nicht zögern. Ich mag Kingdom Come auch sehr und selbst Chris Martin kann dem großartigen Schlusspunkt Beach Chair nichts anhaben. So gut wie The Blueprint ist das Album allerdings nicht, dürfte aber auch ein Ding der Unmöglichkeit sein, dessen Klasse noch einmal zu erreichen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klaus & Kinski Herreros y fatigas
--
out of the blue--
Slept through the screening but I bought the DVDCommon – Finding Forever
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Myrninerest – „Jhonn,“ Uttered Babylon
--
detours elsewhere -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.