Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2018
-
AutorBeiträge
-
@Xerxes: Da schließe ich mich direkt an, ein ganz hervorragendes Album, das ich erst im Juni kennen gelernt habe.
Juni:
TROPICAL FUCK STORM – A Laughing Death In Meatspace--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchJuni:
Angélique Kidjo – Remain In Light
Ausnahmsweise mal ein Albu, das derzeit nur als Donwload/Stream vorliegt. Aber es ist einfach zu gut.Und jetzt könnte @thegreenmenalishi für Juni doch noch „Remain In Light“ wählen…
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...xerxes
JUNI: TROPICAL FUCK STORM- A Laughing Death In Meatspace Ein starker Juni mit tollen Neuveröffentlichungen von Snail Mail, Binker And Moses, Laura Carbone, Neko Case, Juliana Daugherty, Emily Fairlight, Rolling Blackouts Coastal Fever etc pp… und warum dann ein Release aus dem Mai nominieren? Weill ich endlich eine tolle fehlerfreie Pressung erwischt habe um mich an diesem The Drones Ableger vollends zu erfreuen.
Das Cover ist ……. bunt …….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@atom: Klasse. Hast Du auch Alben von The Drones?
@onkel-tom: Ja erst gewöhnungsbedürftig. Aber ich mag es mittlerweile sehr gern, wie vieles von Joe Becker.
--
Juni:
Kids See Ghosts – Kids See Ghosts
--
Juni: Lump – Lump
--
@xerxes: Nein, das ist völliges Neuland für mich. Gibt es Empfehlungen deinerseits?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
atom@xerxes: Nein, das ist völliges Neuland für mich. Gibt es Empfehlungen deinerseits?
Eigentlich sind alle bisher 7 Studio LPs empfehlenswert. Ich würde hier chronologisch vorgehen. Leoier sind die ALben zumindest auf Vinyl teilweise nicht mehr so einfach zu bekommen.
--
Juni
Johnny Marr – Call the Comet
--
songbirdJuni
Johnny Marr – Call the CometGute Platte. Ist auch bei mir in der engeren Wahl.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Juni: ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER – Hope Downs
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Mikko, hast Du ein Exemplar der Johnny Marr-Single auftreiben können?
--
Juni
Johnny Marr – Call the Comet
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)ragged-gloryMikko, hast Du ein Exemplar der Johnny Marr-Single auftreiben können?
Nein, hab‘ zu spät davon erfahren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!atom
sparchJuni:
Angélique Kidjo – Remain In Light
Ausnahmsweise mal ein Albu, das derzeit nur als Donwload/Stream vorliegt. Aber es ist einfach zu gut.Und jetzt könnte @thegreenmenalishi für Juni doch noch „Remain In Light“ wählen…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: 2018, Album des Monats, Nimmt man2018
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.