Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2019
-
AutorBeiträge
-
Was für ein August: Nérija,P.P.Arnold,Lana del Rey und Bonnie Prince Billy mit tollen Platten.Selbst Tool geben mir zum ersten Mal etwas,was mich selber etwas stutzig macht.Am häufigsten gehört und mein Album des Monats ist aber:
August 2019: Raphael Saadiq- Jimmy Lee
zuletzt geändert von lysol--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungAugust 2019
Tool – Fear Inoculum
--
August 2019
The See No Evils – Out Of The Shadows
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kurganrs
ediski August 2019 Tool – Fear Inoculum
Bei mir auch.
Who else!?
--
Album des Monats August 2019:
Joan Shelley – Like the River Loves the Sea
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)August:
New Model Army – From Here
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ediskiAugust 2019
Tool – Fear InoculumHier auch !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
lysolWas für ein August: Nérija,P.P.Arnold,Lana del Rey und Bonnie Prince Billy mit tollen Platten.Selbst Tool geben mir zum ersten Mal etwas,was mich selber etwas stutzig macht.Am häufigsten gehört und mein Album des Monats ist aber: August 2019: Raphael Saadiq- Jimmy Lee
Danke für den Hinweis, mag einiges seiner frühen Sachen. Das hier klingt aber fürchterlich.
--
@doc-f: Gilt das als Stimmabgabe für „Fear Inoculum“?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
atom@doc-f: Gilt das als Stimmabgabe für „Fear Inoculum“?
Ja, kannst Du so werten. Sorry, war nicht klar genug formuliert.
--
ediskiAugust 2019 Tool – Fear Inoculum
Same here!
--
Ebenfalls.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonstefaneAlbum des Monats August 2019: Joan Shelley – Like the River Loves the Sea
Vielen vielen Dank. Habe gerade reingehört und mich sofort verliebt. Album wird bestellt
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!napoleon-dynamiteAugust 2019: LANA DEL REY – Norman Fucking Rockwell!
SAME HERE
--
-
Schlagwörter: 2019, Album des Monats, Beste Platten, Fave Albums
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.