Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2019
-
AutorBeiträge
-
stefaneAlbum des Monats Juli 2019:
Angie McMahon – Salt
Quasi bestellt. Die letzte Stunde gehörte Angie McMahon.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungthemagneticfieldJuli: (wenn auch etwas spät) Duff McKagan – Tenderness
Cool, ist zwar etwas holprig aber das nominiere ich auch. Die Kombi Duff und Shooter Jennings ist wie für mich gemacht. Freue mich besonders auf die Bühnenumsetzung der beiden.
--
Album des Monats Juli 2019
Paul Orwell – Smut
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!snowball-jacksonJuli 2019:
Lingua Ignota- Caligola
Revidiere:
Juli 2019
Purple Mountains- Purple Mountains
--
you can't win them allJuli:
Thom Yorke – Anima
--
bullitt
themagneticfieldJuli: (wenn auch etwas spät) Duff McKagan – Tenderness
Cool, ist zwar etwas holprig aber das nominiere ich auch. Die Kombi Duff und Shooter Jennings ist wie für mich gemacht. Freue mich besonders auf die Bühnenumsetzung der beiden.
Ich überlege auch ernsthaft nach Köln zu fahren am 26.
Die erste Seite finde ich makellos, die Zweite fällt etwas ab, aber auch ohne ganz große Ausreißer nach unten. Läuft hier momentan ständig.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!shanksMeine Nummer 1 im Juli war allerdings:
Purple Mountains – Purple MountainsDa schließe ich mich an; das war auch mein Album des Monats Juli. Oh Mann. R.I.P. David Berman.
Da wir keinen Thread dafür eröffnet haben, sage ich es mal hier: Wer das Album schätzt, wird wahrscheinlich auch das lohnende, tiefgehende Interview hören wollen, das Vish Khanna im Mai für seinen Kreative-Kontrol-Podcast mit Berman geführt hat. Unter anderem gibt es da interessante Kommentare zu den Songs der Platte zu hören.
--
To Hell with PovertyJuli:
Angie McMahon – Salt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Album des Monats Juli
1. Platz (5 Nennungen)
THOM YORKE – Anima2. Platz (4 Nennungen)
PURPLE MOUNTAINS – Purple MountainsPlatz 3 (je 2 Nennungen)
DUFF MCKAGAN – Tenderness
ANGIE MCMAHON – Saltje 1 Nennung für
THE ARISTOCRATS – You Know What …?
BLOOD ORANGE – Angel’S Pulse
ENNO BUNGER – Was Berührt, Das Bleibt
FREDDIE GIBBS & MADLIB – Bandana
JESCA HOOP – Stonechild
JETZT! – Wie Es War
RYAN KEBERLE & CATHARSIS – The Hope I Hold
SARATHY KORWAR – More Arriving
PAUL ORWELL – Smut
WILLIAM PARKER & IN ORDER TO SURVIVE – Live/Shapeshifter
MARK RONSON – Late Night Feelings
SOLANGE – When I Get Home
LA REVERDIE – Francesco Landini: L’Occhio Del Cor(26 Stimmen für 17 Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...August 2019: THE FLAMING LIPS – King’s Mouth: Music and Songs
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.August 2019: Tyler Childers- Country Squire
--
you can't win them allsnowball-jackson
August 2019: Tyler Childers- Country SquireSteht hier hoch im Kurs, mal sehen ob sie es bei mir auch wird.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03August: Eilen Jewell – Gypsy
--
August:
Mark Fisher & Justin Barton – On Vanishing Lands
--
August:
P. P. ARNOLD – The New Adventures Of …--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Schlagwörter: 2019, Album des Monats, Beste Platten, Fave Albums
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.