Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2019
-
AutorBeiträge
-
Juni
MAGMA – Zëss: Le Jour Du Néant
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungsnowball-jackson
Die gibt es… meine Pressung klingt ganz hervorragend.
Seite 4 tiefe Dreckeinschlüsse, Vinylreste auf der Einlaufrille und springt die ersten 1,5 Min. , seit Monaten nicht mehr so
ne vermurkste Neuerscheinung in den Händen gehalten….und Ersatz kommt erst ende des Monats
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Juni 2019
IAN NOE – Between the Country--
Album des Monats | Juni 2019
Moodymann – Sinner (KDJ)
--
Für den Juni:
PIXX – Small Mercies
--
Living Well Is The Best Revenge.Juli 2019:
WILLIAM PARKER & IN ORDER TO SURVIVE – Live/Shapeshifter„In order to survive you’ve got to keep hope alive“: Dass seit „Meditation/Resurrection“ eine der besten Jazzbands ever nach einer Unterbrechung von fast zwei Jahrzehnten wieder zurück ist, scheint mir das Erfreulichste an den späten Twentytens zu sein. Ekstatische, schmerzhafte Hoffnungsmusik – wahrscheinlich verloren oder wunschlos glücklich, wer’s nicht braucht.
--
A Kiss in the Dreamhousenapoleon-dynamite
wahrscheinlich verloren […], wer’s nicht braucht.Merci
Aber vielleicht nehme ich ja mal wieder einen Anlauf mit W. Parker, ganz aufgegeben habe ich noch nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMuss ich haben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJuni:
Ich bin zu spät …. grrrrr …. trotzdem die Nominierung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01@kinkster: Die Auswertung mache ich erst heute Abend, daher kann ich Deine Nennung noch berücksichtigen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom@kinkster: Die Auswertung mache ich erst heute Abend, daher kann ich Deine Nennung noch berücksichtigen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mikkoJuni 2019
Peter Perrett – Humanworld
mehr dazuDann hier auch noch schnell…
Dito, Peter Perrett- Humanworld--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Album des Monats Juni
Platz 1 (7 Stimmen)
BRUCE SPRINGSTEEN – Western StarsPlatz 2 (5 Stimmen)
THE DIVINE COMEDY – Office PoliticsPlatz 3 (4 Stimmen)
BILL CALLAHAN – Shepherd In A Sheepskin VestPlatz 4 (je 2 Stimmen)
FIRE! ORCHESTRA – Arrival
LUKAS NELSON & PROMISE OF THE REAL – Turn Off The News (Build A Garden)
PETER PERRETT – Humanworldje 1 Stimme
FLYING LOTUS – Flamagra
JAKE XERXES FUSSELL – Out Of Sight
THE GALILEO 7 – There Is Only Now
FREDDIE GIBBS & MADLIB – Bandana
THE KOKOMO KINGS – Fighting Fire With Gasoline
MADONNA – Madame X
MAGMA – Zëss: Le Jour Du Néant
MANNEQUIN PUSSY – Patience
MOODYMANN – Sinner
IAN NOE – Between The Country
PIXX – Small Mercies
SANTANA – Africa Speaks
CAROLINE SPENCE – Mint Condition
HEINZ HOLLIGER/GYÖRGY KURTÁG – Zwiegespräche(36 Stimmen für 20 Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Juli 2019
Ryan Keberle & Catharsis
The hope I hold
--
Juli 2019:
Jesca Hoop – Stonechild
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2019, Album des Monats, Beste Platten, Fave Albums
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.