Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2019
-
AutorBeiträge
-
Eigentlich egal – bei der Callahan Platte schläft einem das Gesicht ein – öde!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungJuni 2019
Peter Perrett – Humanworld
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Juni: The Divine Comedy – Office Politics
--
john-the-relevatorEigentlich egal – bei der Callahan Platte schläft einem das Gesicht ein – öde!
Höre ich zum Glück komplett anders und werde mit einem sehr starken Comeback Album belohnt. Album des Jahres so far (gleichauf mit Fire“ Orchestra).
--
you can't win them allbei mir für Juni auch The Divine Comedy – Office Politics
--
Juni:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Juni:
Nicht der Boss ????
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Ne, der liegt ja in meinem Ranking auch dahinter.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomNe, der liegt ja in meinem Ranking auch dahinter.
Stimmt, jetzt wo du es sagst … ist ne gute Platte aber bei mir ist Springsteen (klar) vorne …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Album des Monats Juni 2019:
Jake Xerxes Fussell – Out of Sight
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)@stefane, hast Du einen Link wo man reinhören kann? Thx.
Juni 2019
Santana – Africa Speaks
--
Oh Gott, landet am Ende womöglich das nervige The Divine Comedy Album vorne…
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 2019, Album des Monats, Beste Platten, Fave Albums
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.