Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2017
-
AutorBeiträge
-
Lykaia ist das dritte und beste Album, Tellurian aus 2014 hatte noch ein paar Schwächen, aber auch schon gut.
--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungFebruar:
Chuck Prophet: Bobby Fuller died for your sins
--
.Album des Monats | Februar 2017
Delia Derbyshire Appreciation Society – ST (Six Degress Records)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Februar: NADINE KHOURI- The Salted Air
--
fuseFebruar:
Chuck Prophet: Bobby Fuller died for your sinsHier auch.
--
Februar: Jens Lekman – Life Will See You Now
--
Da bin ich ja schwer am Kämpfen (wie du evtl gelesen hast). Vom ersten fast Würge-Reflex auslösenden Zusammentreffen mit diesem Tropical Indie-Schmindie war es ein schwerer Weg. Gefällt mir aber tatsächlich immer besser.
Selbst:
Februar
Pain Of Salvation – In The Passing Light Of Day
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield Da bin ich ja schwer am Kämpfen (wie du evtl gelesen hast). Vom ersten fast Würge-Reflex auslösenden Zusammentreffen mit diesem Tropical Indie-Schmindie war es ein schwerer Weg. Gefällt mir aber tatsächlich immer besser.
Ja, habe ich gelesen.:) Das Album ist in meinen Ohren in erster Linie ein gelungenes Popalbum, der Tropical-Teil überwiegt ja nicht. Mit eines seiner besten Alben, wenn du mich fragst.
Was sagst du denn zum neuen Philipp Poisel Album? Hoffe, ich schaffe es am WE endlich mal reinzuhören. Zeit Online hat ihn ja ordentlich niedergemacht.
--
Februar:
zuletzt geändert von coral-room
Balbina – Fragen Über Fragen
--
chocolate-milk
themagneticfield Da bin ich ja schwer am Kämpfen (wie du evtl gelesen hast). Vom ersten fast Würge-Reflex auslösenden Zusammentreffen mit diesem Tropical Indie-Schmindie war es ein schwerer Weg. Gefällt mir aber tatsächlich immer besser.
Ja, habe ich gelesen.:) Das Album ist in meinen Ohren in erster Linie ein gelungenes Popalbum, der Tropical-Teil überwiegt ja nicht. Mit eines seiner besten Alben, wenn du mich fragst. Was sagst du denn zum neuen Philipp Poisel Album? Hoffe, ich schaffe es am WE endlich mal reinzuhören. Zeit Online hat ihn ja ordentlich niedergemacht.
Ja, das Lekman Album ist richtig klasse! Nach dem mittelmäßigen Vorgänger hatte ich wenig erwartet und jetzt tanz ich dann doch zu den Hits der neuen Platte.
Und ja, der Philipp und sein neues Album. Das Ding ist richtig gut und scheiß auf die neurotischen Feuilletonschreiberlinge. Sollen die doch bei ihrem trötigen Quietschejazz bleiben.
--
fuseFebruar: Chuck Prophet: Bobby Fuller died for your sins
doc-f
Hier auch.
Großartige Platte: Hier auch! Jedenfalls was den Nicht-Jazz Bereich ausmacht.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyFebruar 2017:
Soen – „Lykaia
nach dem dritten Hören immer noch überzeugend, hat sich klar durchgesetzt gegenüber „The Man Who Never Was“ von This Winter Machine
--
john-the-relevator
doc-f
Hier auch.
Großartige Platte: Hier auch! Jedenfalls was den Nicht-Jazz Bereich ausmacht.
Cooles Gimmmick Cover auch.
--
Februar
Thievery Corporation-The Temple Of I&I
--
Februar:
NIKKI LANE – Highway Queen
zuletzt geändert von midnight-mover--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Schlagwörter: 2017, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.