Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2017
-
AutorBeiträge
-
Mit den Japandroids und The Molochs habe ich es je dreimal versucht, bei beiden kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir gehts so mit THE XX. Absolut langweilige LP in zugegeben schöner Verpackung
--
Die neue The XX hat bei mir auch etwas nachgelassen. Bisher habe ich noch kein Album aus diesem Jahr gehört, das besser als ***1/2 ist. Aber das Jahr ist ja noch jung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?midnight-mover
mikkoJanuar 2017:
The Molochs – America’s Velvet Glory
mehr dazu bald.+1
Ist dein „+1“ als Like gemeint oder möchtest du ebenfalls für das Album stimmen?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
clauBisher habe ich noch kein Album aus diesem Jahr gehört, das besser als ***1/2 ist. Aber das Jahr ist ja noch jung.
Kann sein. Es sind aber schon eine handvoll Alben erschienen, die durchaus * * * * verdienen.
--
Ich check mal Deine Liste, Xerxes.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Julie Byrne habe ich gehört, hat bei mir nicht gezündet und Priests kriegen mich auch nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Die Liste ist nicht aktuell. Julie Byrne ist enttãuschend. Priests sind grossartig. Hast du also nicht verstanden. Ansonsten sind die Alben von Molly Burch, Nikki Lane (die ich schon habe) und durchaus auch due neue Chuck Prophet sehr hörenswert. Auch Nadine Khouris „Weltmusik“ ist toll aber die wirst du wohl auch nicht verstehen.
--
atom
midnight-mover
mikkoJanuar 2017:
The Molochs – America’s Velvet Glory
mehr dazu bald.+1
Ist dein „+1“ als Like gemeint oder möchtest du ebenfalls für das Album stimmen?
+1 heißt „Like“? Wusste ich nicht. Bin für so ’nen Scheiß zu alt. Es sollte ein Stimme sein…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966xerxesDie Liste ist nicht aktuell. Julie Byrne ist enttãuschend. Priests sind grossartig. Hast du also nicht verstanden. Ansonsten sind die Alben von Molly Burch, Nikki Lane (die ich schon habe) und durchaus auch due neue Chuck Prophet sehr hörenswert. Auch Nadine Khouris „Weltmusik“ ist toll aber die wirst du wohl auch nicht verstehen.
Yeah!
Okay, die Priests kriegen einen oder zwei weitere Durchläufe. Auf Nikki Lane freue ich mich schon, auf die neue Alison Krauss auch.
Den Rest höre ich mir an, bei Verständnisschwierigkeiten werde ich gegebenenfalls nochmal Rücksprache halten.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Album des Monats Januar
Platz 1 (6 Stimmen)
THE XX – I See YouPlatz 2 (3 Stimmen)
ANGLES 9 – Disappeared Behind The SunPlatz 3 (je 2 Stimmen)
LOYLE CARNER – Yesterday’s Gone
JAPANDROIDS – Near To The Wild Heart Of Life
KLEZ.E – Desintegration
THE MOLOCHS – America’s Velvet Glory
PRIESTS – Nothing Feels Natural
RHONDA – Wirejeweils 1 Stimme:
ANTILOPEN GANG – Anarchie Und Alltag
AUSTRA – Future Politics
JULIE BYRNE – Not Even Happiness
MICHAEL CHAPMAN – 50
CITIZEN K – Second Thought
MARK EITZEL – Hey Mr. Ferryman
BRIAN ENO – Reflection
THE FLAMING LIPS – Oczy Mlody
CAMILLA GEORGE QUARTET – Isang
ERIC MINGUS, DAVID AMRAM, LARRY SIMON, GROOVE BACTERIA – Langston Hughes: The Dream Keeper
PAIN OF SALVATION – In The Passing Light Of Day
MAX RICHTER – Three Worlds: Music From Woolf Works
UNIVERSAL TOTEM ORCHESTRA – Mathematical Mother(21 Alben/34 Teilnehmer)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...The XX machen mich ratlos…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Die Popularität von I See You oder The XX im Allgemeinen?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...themagneticfield
kaesenJanuar: Pain of Salvation – In The Passing Light of Day
Spar dir die lieber für Februar, dann sind wir schon zu zweit @kaesen
Nix da, ich fürchte, das wird Soen.
--
Käse ist gesund!Also das mit The XX erstaunt mich auch. Das ist nun wirklich kein Über-Album. Wurde im Januar so wenig gehört?
kaesen
themagneticfield
kaesenJanuar: Pain of Salvation – In The Passing Light of Day
Spar dir die lieber für Februar, dann sind wir schon zu zweit @kaesen
Nix da, ich fürchte, das wird Soen.
Nie gehört, werde ich mich dann auch mal mit befassen.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 2017, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.