Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2017
-
AutorBeiträge
-
März: Hauschka – What If
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungMärz 2017:
The Magnetic Fields: 50 Song MemoirVerzerrender Vorteil gegenüber Holly Macve, da mich ein Vorabexemplar der Memoiren schon seit anderthalb Monaten begleitet, „Golden Eagle“ hingegen erst wenige Tage. Knapp dahinter: Julia Holter, weniger knapp gefolgt von Nadia Reid und Coco Hames.
--
A Kiss in the DreamhouseMärz: Holly Macve – Golden Eagle
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
März
New Street Adventure-Stubborn Sons
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
März:
Kelly Lee Owens – Kelly Lee Owens
--
März:
HURRAY FOR THE RIFF RAFF – The Navigator
--
März
Creeper – Eternity, In Your Arms
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMärz:
Georg Kallweit/Björn Colell: Passaggio – eine barocke Alpenüberquerung
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMärz 2017
Valerie June – The Order Of Time
--
März:
MOUNT EERIE – A Crow Looked At Me
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...märz, thundercat, drunk
--
März 2017
Creeper – Eternity, In Your Arms
zuletzt geändert von captain-kidd--
Do you believe in Rock n Roll?März 2017
FINDLAY – Forgotten Pleasures
--
Living Well Is The Best Revenge.März :
Exquirla – Para quienes aún viven
--
Vielleicht könnte jemand anderes die Auswertung für März machen, da ich erst im Mai dazu kommen würde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2017, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.