Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch im Glitterhaus Katalog gab es eine Lobeshymne. Ich habe „Primrose Green“ auch schon auf dem Einkaufszettel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbungmidnight moverWenn die Platte von Wolfgang amtlich abgesegnet ist, wirst Du sie auch kaufen. Wetten?
Unbesehen kaufe ich eigentlich nur Platten, die von otis abgesegnet wurden, aber Wolfgangs Kritiken spielen beim Kauf eine Rolle, ja. Wie sollte es sonst auch gehen? Es ist eben so, dass ich Platten ungern vor höre.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDann überlege ich erstmal weiter.
Kauf sie, bevor es sie nicht mehr gibt. Vertrau mir…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauKauf sie, bevor es sie nicht mehr gibt. Vertrau mir…
Na gut. Demnächst, wenn ich beim Händler bin…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.März: SOKO – My Dreams Dictate My Reality
Sorry, Marina …
--
Für den Monat März:
SUSANNE SUNDFØR – Ten Love Songs
--
Living Well Is The Best Revenge.im März:
Courtney Barnett – Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Album des Monats März
4 Stimmen für
KENDRICK LAMAR – To Pimp A Butterfly3 Stimmen für
RYLEY WALKER – Primrose Green
COURTNEY BARNETT – Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit2 Stimmen für
MARINA AND THE DIAMOND – Frootjeweils 1 Stimme für
PRAG – Kein Abschied
BIKINI MACHINE – Bang On Time!
DAGOBER – Afrika
CODE – MUT
BUENA VISTA SOCIAL CLUB – Lost And Found
ALOA INPUT – Mars etc.
GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR – Asunder,Sweet And Other Distress
SEASICK STEVE – Sonic Soul Surfer
ALEXANDER HAWKINS – Alexander Hawkins Trio
LAURA MARLING- Short Movie
SOKO – My Dreams Dictate My Reality
SUSANNE SUNDFØR – Ten Love Songs(24 Teilnehmer)
--
Danke für die Auswertung, chomi!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?bestes Album des Monats so far…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Belqis – Daydreaming
--
DJ = Datei-JockeyApril: Schnellertollermeier – X
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFür den April:
YOUNG FATHERS – White Men Are Black Men Too
--
Living Well Is The Best Revenge.April:
MATTHEW SHIPP TRIO – To Duke
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Rob FlemingFür den April:
YOUNG FATHERS – White Men Are Black Men Too
ebenso
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. -
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.