Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
songbirdSeptember
New Order – Music Complete
Schließe mich für September an: New Order – Music Complete
--
Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
WerbungBonjourSeptember: Lana Del Rey – Honeymoon
Hier auch.
--
BonjourSeptember: Lana Del Rey – Honeymoon
Hier auch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier auch.
--
Waaaas? Wo sind denn die ganzen Keef-fans? Am Ende gewinnt noch diese Lena. brrrr
--
The Libertines – Anthems for Doomed Youth
--
Do you believe in Rock n Roll?SEPTEMBER:
Julia Holter – Have You In My Wilderness
--
Living Well Is The Best Revenge.RockingRollWaaaas? Wo sind denn die ganzen Keef-fans?
Im verdienten Vorruhestand?
Der „Lena“-Witz ist super, bitte noch ganz oft wiederholen …
--
Keith Richards hatte seit 40 Jahren nichts mehr zu sagen. Warum sollte er jetzt ein gutes Album abliefern?
--
Do you believe in Rock n Roll?Ich kann zu Keiths Album nichts sagen. Nach allem, was ich darüber gelesen habe, ist es nichts für mich. Es freut mich aber, wenn es die „Inner Circle“-Fans begeistert. An Stones-Debatten beteilige ich mich nicht, aber es gibt einiges aus dem Post-75-Stones-Katalog, das ich nicht missen möchte …
--
wenn die Abstimmung jetzt zur lächerlichen Stimmungsmache entwertet werden soll, dann eindeutig:
Hier auch!
--
September 2015: Keith Richards – Crosseyed Heart
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
RockingRollWenn Lana gewinnt, siegt der Kommerz über die Kunst.
Das ist doch Quatsch! Hast Du schonmal in das Del Rey Album reingehört? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest Du nicht so halbgare Sätze hier raushauen. Auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen kann, „Honeymoon“ zu kaufen, so sind doch die gehörten Songs beileibe kein Mainstream, im Sinne von „da kommt ja ein Hit nach dem nächsten“. Im Gegenteil, in der heutigen, schnellebigen Popwelt kann über Künstler wie Del Rey nur froh sein. Ein bischen Entschleunigung tut doch sehr gut…ups, ich dachte ich wäre im Album des Monats thread.
--
O.k., ich poste mal was für September:
David Gilmour – Rattle that lock
--
Lana Del Rey – Honeymoon
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.