Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Monats | 2012
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
März: La Sera – Sees The Light
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungMikkoMein Album im März: The Shins – Port Of Morrow
Bei mir auch.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Sokrates
Nits – Malpensa
Neues aus den holländischen Bergen, das nach zwei durchschnittlichen Alben wieder durchweg überzeugt. Wäre auch ein würdevolles Ende.
tolomoquinkolom.
Mein Album des Monats März 2012:
NITS – MalpensaDie älteren Herrschaften aus den niederländischen Bergen wollten es noch einmal wissen und haben mit MALPENSA ein sehr schönes Album ins Jahr 2012 geworfen. Fänger werden belohnt.
:-):sonne:Wie bist Du denn auf die Nits gekommen? Ich dachte, ich wäre der einzige Connaisseur?!
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMärz:
RPWL……….Beyond Man And Time
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.THE SHINS – Port Of Morrow
--
How does it feel to be one of the beautiful people?AdM: Chuck Prophet- Tempel Beautiful
--
you can't win them allSokrates:-):sonne:Wie bist Du denn auf die Nits gekommen? Ich dachte, ich wäre der einzige Connaisseur?!
Lieber Connaisseur,
von den Nits habe ich zwei Alben (NEST, ALANKOMAAT) und der Tipp für das neue Werk stammt von dir. Was hier im Thread von den Usern als Album des Monats genannt wird, versuche ich nach Möglichkeit zu hören (sofern ich es nicht schon kenne). Die Nits hatte ich aus den Augen verloren, aber das neue Album gefällt mit sehr. Also hab Dank für diesen schönen Tipp.
.--
.
Album des Monats März 2012___3_____
BRUCE SPRINGSTEEN – 4]Wrecking Ball
THE SHINS – Port Of Morrow___2_____
NITS – Malpensa___1_____
ANDREW BIRD – Break It Yourself
GRIMES – Visions
SHOOTER JENNINGS – Family Man
DRY THE RIVER – Shallow Bed
IAN ANDERSON – Thick As A Brick 2
NEDRY – In A Dim Light
AMANDA MAIR – Amanda Mair
KILLING JOKE – MMXII
LA SERA – Sees The Light
RPWL – Beyond Man And Time
CHUCK PROPHET – Tempel Beautiful
ENNO BUNGER – Wir Sind Vorbei__20_____
.
--
Steve Smyth-Release
hab es seit Montag, läuft in Dauerrotation, zum sterben schön, **** im RS zu wenig, mind. ****1/2, tendenziell *****, mit knapp 36 Min. viel zu kurz.
schon lange kein so gutes Debut gehört…….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!tolomoquinkolom.
Album des Monats März 2012___3_____
THE SHINS – 1]Port Of Morrow___2_____
NITS – Malpensa
BRUCE SPRINGSTEEN – Wrecking Ball___1_____
ANDREW BIRD – Break It Yourself
GRIMES – Visions
SHOOTER JENNINGS – Family Man
DRY THE RIVER – Shallow Bed
IAN ANDERSON – Thick As A Brick 2
NEDRY – In A Dim Light
AMANDA MAIR – Amanda Mair
KILLING JOKE – MMXII
LA SERA – Sees The Light
RPWL – Beyond Man And Time
CHUCK PROPHET – Tempel Beautiful__18_____
.
Deine Auswertung stimmt leider nicht, du hast wahrscheinlich meine Wertung von Bruce Springsteen übersehen.
Wrecking Ball wurde somit ebenfalls 3x als Album des Monats genannt.Siehe meinen post vom 03.03., hatte dort voting für Februar und März abgegeben.
Also 3x Bruce von: lotterlotta(post#80), Onkel Tom(#108), nail75(#106) !Somit 2 Alben des Monats im März:sonne:
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!lotterlottaDeine Auswertung stimmt leider nicht, du hast wahrscheinlich meine Wertung von Bruce Springsteen übersehen.
Wrecking Ball wurde somit ebenfalls 3x als Album des Monats genannt.Vielen Dank. Ja, übersehen. Habe gemurkst und nun korrigiert.
Somit 2 Alben des Monats im März:sonne:
Nein.
--
Album des Monats April:
1 LISSY TRULLIE – s/t
2 POLICA – Give You The Ghost--
.
Mein Album des Monats April 2012:
MICATONE – Wish I Was Here
Sieben Jahre Pause. Das Warten auf das neue Album hat sich gelohnt, das auf die Gäste auch: Stuart Staples (Tindersticks), Earl Harvin (Air, Tindersticks), Martin Wenk (Nada Surf, Calexico).
.
--
Im April:
QUAKERS – Quakers (Stones Throw, STH2284)--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...April:
Y’Akoto – Baby Blues
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2012, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.