Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Shins – Port Of Morrow
-
AutorBeiträge
-
VÖ im März.
Tracklist:
‚The Rifle’s Spiral‘
‚Simple Song‘
‚It’s Only Life‘
‚No Way Down‘
‚September‘
‚Bait and Switch‘
‚Fall of ’82‘
‚For A Fool‘
’40 Mark Strasse‘
‚Port of Morrow‘--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbungsehr schön.
„Simple Song“: http://simplesong.theshins.com/
--
Slept through the screening but I bought the DVDIch registriere das mal. :sonne: Danke.
--
Erster Eindruck – [B][SIZE=“3″]Simple Song
--
Shanks“Simple Song“: http://simplesong.theshins.com/
BlackPearlErster Eindruck – [B][SIZE=“3″]Simple Song
Klingt gut. Ungewöhnlich knalliges Schlagzeug. Freu mich sehr auf das Album. Bisher haben die Shins noch nie enttäuscht.
--
Hab den Song jetzt 3 mal gehört und finde ihn richtig, richtig gut!
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Hat hier außer mir noch niemand das Album? Ich bin gerade beim zweiten Spin und sehr angetan. Die Platte ist noch besser als „Wincing The Night Away“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Simple Song“ ist ein Hit, die Single lief bei mir Tage lang auf Heavy Rotation. Das Album habe ich erst zweimal gehört, muss ich noch etwas auf mich wirken lassen, bis ich ein Statement abgeben kann.
--
Hatte es schon im Neues-Vinyl-Thread geschrieben:
Kann die schlechte Rezension im RS absolut nicht nachvollziehen, wird bei mir wohl deutlich höher als **1/2 landen…
Habe die LP die letzten Tage auch kaum vom Plattenteller bekommen, obwohl ich eigentlich noch soviel anderes zu hören hätte (umzugsbedingt war vieles liegen geblieben).
Meine Highlights bisher sind eher die etwas ruhigeren Tracks, z.B. „It’s Only Life“, „September“ und „40 Mark Strasse“.
--
-
Schlagwörter: The Shins
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.