Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
mozza
atomOlder ist doch bereits letzten Freitag erschienen, hier stehen noch reichlich Exemplare, sowohl die Box als auch die 2LP.
Ich habe folgende Version bestellt: Older (180g) (Limited Edition) (Transparent Green Vinyl) (in Deutschland exklusiv für jpc!)
Da ist 30.09. angegeben und die Veröffentlichung wurde ärgerlicherweise mehrfach verschoben.Vergleich zwischen 1996 und dem Reissue heute:
Für mich klarer Sieger die Orpginal-LP, die sich vom Soundbild um einiges mehr entfaltet.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungFinally!
Magnolia Electric Co – Sojourner (7.4.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...captainbadassFinally!
Magnolia Electric Co – Sojourner (7.4.)Sehr sehr schön. Drittbestes M.E.C. Album. Ich hoffe sie mischen die Aufnahmen nochmal neu ab, denn bei „Nashville Moon“ empfand ich das Schlagzeug immer durchweg als zu laut.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurley
captainbadassFinally!
Magnolia Electric Co – Sojourner (7.4.)Sehr sehr schön. Drittbestes M.E.C. Album. Ich hoffe sie mischen die Aufnahmen nochmal neu ab, denn bei „Nashville Moon“ empfand ich das Schlagzeug immer durchweg als zu laut.
Der Pressetext bei Secretly Canadian gibt darüber leider keine Auskunft
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.19.05. Ice Cube – Predator
--
captainbadassFinally!
Magnolia Electric Co – Sojourner (7.4.)BTW ein sehr schönes Reissue. Jeden Cent wert, wenn man die Band liebt und schätzt.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.14.07. R.E.M. – Around The Sun
Habe mit „Up“ als nächstes gerechnet, aber so kann man sich irren.
--
karmacoma14.07. R.E.M. – Around The Sun
Habe mit „Up“ als nächstes gerechnet, aber so kann man sich irren.Es kommt aber noch das letzte Album
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1214.07. R.E.M. – Collapse Into Now
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1211.08. Marilyn Manson – Mechanical Animals
27.10. The Twilight Singers – Black Out The Windows. Ladies & Gentemen. The Twilight Singers (Box mit allen Alben + Bonus-LP)Bei der Twilight Singers-Box bin ich raus. Der Preis ist mit 450€ leider völlig entgleist.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
macht mich net wuschig. Die Box brauch ich. Für 6 Alben + EP natürlich eine Frechheit von Preis.
--
8.9.23 Tori Amos – Scarlet’s Walk
--
Ich denke ihr habt DAS schon gesehen @pipe-bowl, @kinkster, @onkel-tom und Co.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield Ich denke ihr habt DAS schon gesehen @pipe-bowl, @kinkster, @onkel-tom und Co.
Das ist nur was für Reiche…
Heute morgen war die 4-LP Box auf JPC mit 30€ ausgepreist. Habe mich schon gewundert.
--
-
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.