Aktuelle Vinyl Reissues

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,123)
  • Autor
    Beiträge
  • #11880665  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,363

    john-the-relevator

    clauAcoustic Sounds wird alle sieben Steely Dan Alben bis zum Hiatus als UHQR Versionen veröffentlichen: https://store.acousticsounds.com/index.cfm?get=results&searchtext=steely%20dan&CategoryID=405

    Natürlich komplett bestellt. …und die alten inkl. Speakers Corner werden verkloppt.

    Vielleicht mache ich das auch…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11880773  | PERMALINK

      john-the-relevator

      Registriert seit: 16.04.2005

      Beiträge: 8,071

      clau<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/n3b0HFYG8IU?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Chad Kassem on Steely Dan UHQR + Q&A“></iframe>

      “ In Chad We Trust!“ – :-)

      --

      Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
      #11881201  | PERMALINK

      karmacoma
      Spin The Black Circle

      Registriert seit: 25.07.2008

      Beiträge: 7,349

      mozzaDas Reissue von George Michaels Older wurde zum dritten Mal verschoben!
      Langsam reicht es mit der Verschieberei.
      @karmacoma
      Was sagst du denn dazu?

      Anscheinend ist es leichter eine Rakete ins All zu schießen, als ein Vinyl-Reissue von G. Michael vernünftig zu veröffentlichen. Über das Symphonica-Reissue ist mittlerweile überhaupt nichts mehr zu hören.

      Von Duran Durans letztem Album gibt es demnächst eine komplette Fassung mit allen Songs.

      --

      #11884297  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Older ist doch bereits letzten Freitag erschienen, hier stehen noch reichlich Exemplare, sowohl die Box als auch die 2LP.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #11884307  | PERMALINK

      karmacoma
      Spin The Black Circle

      Registriert seit: 25.07.2008

      Beiträge: 7,349

      atomOlder ist doch bereits letzten Freitag erschienen, hier stehen noch reichlich Exemplare, sowohl die Box als auch die 2LP.

      Danke für die Info. Auf Discogs schreibt ein User, daß wegen dem Tod der Queen die Veröffentlichung verschoben wurde, aber einige Händler bereits beliefert worden sind.

      --

      #11884329  | PERMALINK

      zzyzx

      Registriert seit: 10.09.2013

      Beiträge: 772

      karmacoma

      atomOlder ist doch bereits letzten Freitag erschienen, hier stehen noch reichlich Exemplare, sowohl die Box als auch die 2LP.

      Danke für die Info. Auf Discogs schreibt ein User, daß wegen dem Tod der Queen die Veröffentlichung verschoben wurde, aber einige Händler bereits beliefert worden sind.

      Meine JVC-Bestellung sagt 30.09.2022…

      --

      #11885907  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      john-the-relevator

      clau<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/n3b0HFYG8IU?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“Chad Kassem on Steely Dan UHQR + Q&A“></iframe>

      “ In Chad We Trust!“ –

      Chad Kassem wird in den nächsten Tagen eine weitere, wirklich große Veröffentlichung ankündigen. Gerüchteweise soll es sich um eine noch größere Nummer als Steely Dan handeln. Damit kämen Namen wie Led Zeppelin, Pink Floyd oder die Beatles ins Spiel. Ich tippe mal auf Led Zep.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #11886021  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,874

      atomOlder ist doch bereits letzten Freitag erschienen, hier stehen noch reichlich Exemplare, sowohl die Box als auch die 2LP.

      Ich habe folgende Version bestellt: Older (180g) (Limited Edition) (Transparent Green Vinyl) (in Deutschland exklusiv für jpc!)
      Da ist 30.09. angegeben und die Veröffentlichung wurde ärgerlicherweise mehrfach verschoben.

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #11886045  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Aber wer bestellt schon grünes Vinyl :whistle:

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #11886047  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,183

      B-)

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
      #11886057  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      atomAber wer bestellt schon grünes Vinyl

      Du hast Iggy Pops „Kill City“ nicht in grünem Vinyl? 😱

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #11886069  | PERMALINK

      wahr

      Registriert seit: 18.04.2004

      Beiträge: 14,772

      clau

      atomAber wer bestellt schon grünes Vinyl

      Du hast Iggy Pops „Kill City“ nicht in grünem Vinyl? 😱

      ;-)

      Es gibt nur ein Album, dass ich wirklich gerne in Grün hätte, aber in Schwarz habe: Peter Greens „In The Skies“. Ich hatte es in Grün bei Discogs gekauft, aber es kam ein schwarzes Exemplar. Generös wie ich bin, habe ich es behalten (weil die Pressung wirklich gut war – Nortorfer Qualität). Aber ich besorg mir das noch in Grün. Verfluchte irrationale Vinylsucht!

      Kill City habe ich als schwarze deutsche Pressung von 78. Reicht.

      #11886105  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      clau

      atomAber wer bestellt schon grünes Vinyl

      Du hast Iggy Pops „Kill City“ nicht in grünem Vinyl? 😱

      Leider nein, bei grünen Originalen würde ich natürlich Ausnahmen machen, bei Reissues aber nicht.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #11886121  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      To make a long story short: Ich habe mir „Older“ auch in grün bestellt.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #11889149  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      karmacomaVon Dredgs „Leitmotif“ gibt es „demnächst“ ein Reissue ( Juli 2022). Leider jedoch nur im Bandshop aus den USA erhältlich.

      Nächsten Freitag beginnt der Presale für die 20th Anniversary Ausgabe von „El Cielo“.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 2,123)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.