Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
Von Dredgs „Leitmotif“ gibt es „demnächst“ ein Reissue ( Juli 2022). Leider jedoch nur im Bandshop aus den USA erhältlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung7.1.22 Paul Hertzog – OST Bloodsport
--
George Michael – Older: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/george-michael-older/hnum/10909485
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau@mozza:
George Michael – Older: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/george-michael-older/hnum/10909485Top, Danke! Grüne LP und Box sind bestellt. Warum lange rummachen, wenn man sowieso weiß wie es mit dem Warenkorb enden wird.
zuletzt geändert von karmacoma
Und das letzte Vinyl-Mosaiksteinchen der Top100 ist hiermit an seinem Platz.--
Danke Clau!
Ich habe die colored vinyl – Ausgabe vorbestellt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie erste interessante Die Ärzte Neuauflage kommt:
„Die Bestie in Menschengestalt“ erscheint ausschließlich und nicht limitiert als Doppelalbum (inklusive Downloadcode) am 29. April 2022 am Heiligen Wiedergänger, der im Volksmund auch Tag des Comebacks genannt wird (Ex-„Geld war alle“-Tag, bei Controllern weltweit auch als „Ka-Tsching-Day“ bekannt).
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie Ride Neuauflagen können ab sofort vorbestellt werden. Veröffentlichung dann im November.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur22.07.22 Danzig – 666: Satan’s Child
Es bleibt dabei, weiterhin keine Reissues der Alben I-IV in Sicht.
--
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Demnächst werden die Duran Duran-Platten von Medazzaland bis All You Need Is Know auf CD wiederveröffentlicht. Eine Vinylveröffentlichung wird es später dann auch geben. (Nur für die Fälle, daß jemand auf die Idee kommen sollte in naher Zukunft die Platten zu einem mittleren dreistelligen Betrag bei Discogs zu ordern.)
--
Ab Duran Duran wäre mir noch lieber, aber dennoch cool.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldAb Duran Duran wäre mir noch lieber, aber dennoch cool.
Ja, möglicherweise liegt ein Problem mit den Songrechten vor. Zu dem Album war vor 2,3 Jahren ein Reissue angekündigt worden, ist aber leider bis jetzt nichts daraus geworden.
--
clau<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/CtJRis-Ba1Q?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ title=“BREAKING NEWS: ALL Mobile Fidelity titles since 2015 Are digital? My thoughts.“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>
Die Vermutungen gab es ja schon seit einiger Zeit, vor allem seit den One Steps. Mich persönlich stört das nicht, solange das Ergebnis stimmt. Wie siehst du das, clau?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ich halte es schon lange für unklug, nicht transparent zu sein. An deren Stelle würde ich da immer genaue Informationen veröffentlichen. Man kann ja begründen, warum man was macht. Ich bin nie so ein ganz großer MFSL-Fan gewesen und habe auch die meisten LPs aus meinem Besitz verkauft, ganz einfach, weil die teils exorbitant im Wert gestiegen sind. „In A Silent Way“ habe ich damals für knapp 40,-€ gekauft, vor ein paar Monaten für 300,-€ verkauft und mir dann eine andere Ausgabe geholt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich bin ebenfalls für Transparenz. Im Falle von In A Silent Way werde ich das ebenfalls so handhaben, wusste bisher nichts von diesen enormen Preisen, die MFSL SACD reicht mir aktuell.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.