Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos
-
AutorBeiträge
-
the-imposterich hör da klar den Samba Beat, so als Basis, hab aber auch ein paar Jahre in einer Latin Band gespielt (Musikschule)
Gar kein Widerspruch meinerseits, die ganze Produktion erinnert mich trotzdem ein bischen an Massive Attack.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungherr-rossi
The Linda Lindas – Growing Up
Aber die nächste Generation sonnig-unschuldigen Gitarrenpop-Schaffens ist natürlich schon längst am Start.:)Und ich hab jetzt erst kapiert, wie jung die Mädchen sind – 9 bis 15 Jahre. Respekt! Und einen Cameo-Auftritt im Netflix-Film „Moxie“ hatten sie auch schon …
The Linda Lindas – Performance video for MOXIE premiere
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tricot「エンドロールに間に合うように」 (End roll)
“tricot” is a Japanese alternative rock band that was formed in the historical and cultural city of Kyoto on Sep 1, 2010. The band develops an unusual and distinctive sound that consists of harmonization of pop and emotional vocals with a complex rhythm. The members are not familiar with math rock and such harmonization is not created on purpose.
Tricot bestechen nicht nur mit unsual music, sondern diesmal auch mit exzentrischer Kleidung.
Kauft ihre Platten!
--
herr-rossi
Und ich hab jetzt erst kapiert, wie jung die Mädchen sind – 9 bis 15 Jahre.11 bis 17 wohl, sie machen das aber auch schon seit zwei Jahren oder so, und spielen können sie auch, tauschen auch immer mal wieder die Instrumente und singen auch alle
--
out of the blueFlorence + The Machine – King (Directed by Autumn de Wilde)
--
Haim – Lost Track
Regie: Paul Thomas Anderson
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburCharli XCX – Baby
Regie: Imogene Strauss & Luke Orlando
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburFlorence + The Machine – Heaven Is Here
Regie: Autumne de Wilde
--
neues von den Lindas
The Linda Lindas Talking to myself
Album Growing up kommt am 8.4.
--
out of the blueRammstein – Zeit
Regie: Robert Gwisdek
Wieder mal ein schöner Clip zu einer doch eher lauen Nummer. Näher am Schlager waren sie nie.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburEdit
--
neues auch von Orville Peck
Orville Peck The curse of the blackened eye
stimmlich zieht er alle Register, schien mir schon d.ö. etwas übertrieben, aber ich gewöhn mich langsam dran, und dann, ja, Respekt
(Dir: Austin Peters)
--
out of the blueEm Beihold – Numb Little Bug
Der Clip zum Viralerfolg – ein eingängiger Song über Depressionen.
--
Shout out Louds – As far away as possible
Video directed by: Ted Malmros
Die Shout out Louds sind noch im dunklen Lockdown Keller.
--
Official video for Purple Zone by Soft Cell & Pet Shop Boys.
DIRECTOR: YASSA KHANMarc Almond als Eisverkäufer in der englischen Tristesse.
Der Song ist leider nur so mittel – jedenfalls beim ersten Hören. Die Kombi weckt allerdings auch hohe Erwartungen.
--
-
Schlagwörter: Musik Videos, Shorts, Videoclips
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.