Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos
-
AutorBeiträge
-
Mine – 90 Grad
The National – Light Years
AlunaGeorge feat. Bryson Tiller – Cold Blooded Creatures
Robyn – Between The Lines
Weyes Blood – Movies
Weyes Blood – Everyday
Ava Max – So Am I
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungherr-rossi
The National – Light YearsSchöner Clip; der Extrakt funktioniert für sich (die Lebensjahre vergehen quasi im Flug). Ich bin tatsächlich mal auf das Gesamtwerk gespannt, das Mike Mills hier gedreht hat, den I Am Easy to Find-Kurzfilm, obwohl Kurzfilme sonst nicht mein Ding sind.
Sonst noch neu:
Christine and the Queens – „Comme si“ (Regie: David Wilson)Der Opener von Chris hat nun auch ein Video bekommen: Héloïse Letissier tanzt im Wasser.
--
To Hell with Povertygo1Hot Chip – „Hungry Child“ (Regie: Saman Kesh)
Eine Beziehungskomödie mit house music, in der die Hauptpersonen von der Hot Chip-Single „Hungry Child“ geplagt werden.
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/rOnMZALLQPk?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>Video des Jahres – bis jetzt. Aber das wird kaum zu toppen sein.
--
Nilüfer Yanya – Baby Blu
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hugo Race Fatalists – Symphony
Matias Aguayo – Pikin
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Courtney Barnett – Everybody Here Hates You
Cate Le Bon – Home To You
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Coathangers – Stranger Danger
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pixx – Bitch
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vanessa Paradis – Kiev
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mark Lanegan Band – Stitch It Up
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FKA twigs – Cellophane (directed by Andrew Thomas Huang)
--
Madonna feat. Maluma – Medellín
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mark Ronson – Late Night Feelings (feat. Lykke Li)
Vielleicht auch was für Discoteer @ go1 :)
Taylor Swift – ME! (feat. Brendon Urie)
Farbenfroh …
Joyce Manor – Think I’m Still In Love With You
Ich brauche dieses 90s-Weezer-Revival nicht zwingend, aber der Clip gefällt mir.
--
Lil Dicky – Earth
Chronistenpflicht: Das „We Are The World“ der Millenials ist trotz des Comedy-Appeals so aufgeblasen und hohl wie sein Vorgänger von 1985. Der Name Lil Dicky muss einem nichts sagen, aber die Features sind das Who Is Who des zeitgenössischen Mainstreams, u.a. Justin Bieber, Ed Sheeran, Ariana Grande, Halsey, Zac Brown, Brendon Urie, Hailee Steinfeld, Wiz Khalifa, Snoop Dogg, Kevin Hart, Adam Levine, Shawn Mendes, Charlie Puth, SIA, Miley Cyrus, Lil Jon, Rita Ora, Miguel, Katy Perry, Lil Yachty, Meghan Trainor, John Legend … (und aus schwer erklärbaren Gründen auch die abgehalfterten Backstreet Boys und Psy, falls sich noch jemand erinnert). Die Einnahmen gehen an die Umweltstiftung von Leonardo DiCaprio.
PS: Die „We forgive you Germany“-Zeile ist dann aber doch schon lustig …
--
herr-rossi
Mark Ronson – Late Night Feelings (feat. Lykke Li)
Vielleicht auch was für Discoteer @ go1 :)Der Clip gefällt mir – sie spielt den Mark Ronson-Fan überzeugend. Der Track ist gut anhörbar, kickt mich aber nicht so richtig – ich würde mir eine geschmeidigere bassline wünschen und finde den Gesang eher okay als bemerkenswert.
--
To Hell with Poverty -
Schlagwörter: Musik Videos, Shorts, Videoclips
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.