Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos
-
AutorBeiträge
-
@herr-rossi: Super, vielen Dank! Da merkt man, dass ich lange nicht hier war…
--
God save strawberry jamHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungXIXA – Tombstone Rashomon
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Patrick Watson – Melody Noir (directed by Patrick Watson & Brigitte Poupart)
--
Rick Astley – Beautiful Life
Er kann es noch!
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Chaka Khan ist auch zurück.
Like Sugar!
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Hatten sie letztes Jahr auch im Weinheimer Café Central gespielt, vom Rhythmus her geht die Nummer geschmeidig ins Ohr:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Who killed Jack White?
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Z Berg – Time Flies
Passt perfekt zum Sommersonnennachmittag: Schöne tote Menschen am Pool …
--
Childish Gambinos Videos hat übrigens einige Nachahmer gefunden!
(nicht so doll)
und es gibt noch viele!
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Deutschlands verkantes Popgenie mit einem neuen Lied.
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Cypress Hill – Band of Gypsies
Immer noch auf ganz hohem Niveau!
zuletzt geändert von paul-p--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE MAGIC CITY TRIO- Black Dog Following Me
--
Es geht auch einfach und in Echtzeit: Breeders -Nervous Mary
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Nicht brandneu, sondern schon einen Monat alt
Bonaparte – Das Lied vom Tod
Deutsche Popmusik, die international mithalten kann.
zuletzt geändert von paul-p--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Christine and the Queens – 5 Dollars
Anna Calvi – Hunter
Dolores Haze – Banana
--
-
Schlagwörter: Musik Videos, Shorts, Videoclips
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.