Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos
-
AutorBeiträge
-
Rone – Wave (ft. Noga Erez)
Tove Lo – Bitches (ft. Charli XCX, Icona Pop, Elliphant, ALMA)
Zwei großartige Clips mit überraschenden Wendungen.
The Carters – Apeshit
Symbolträchtiger geht es nicht. Während ein gewählter Cretin das Weiße Haus okkupiert hat, inthronisieren sich Beyoncé und Jay Z nun selbst monarchenhaft im Heiligtum der abendländischen Kultur, dem Louvre – wie Napoleon in Notre Dame auf dem gezeigten Gemälde von Jacques-Louis David, das hier als eine der Kulissen prominent ins Bild gerückt wird.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDes Meisters Playlist: Dies sind Karl Lagerfelds Lieblingslieder
Yoko Ono: So wurde einer der lustigsten „Simpsons“-Witze Realität
Japanischer City Pop der 1980er: Tanzen zu den schönsten Erinnerungen, die wir nie hatten
Neue Alben 2019 – alle VÖ auf einen Blick (Update)
Podcast „Streifenpolizei“: Oscars 2019 – die Tops und Flops
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung@herr-rossi: Super, vielen Dank! Da merkt man, dass ich lange nicht hier war…
--
God save strawberry jamXIXA – Tombstone Rashomon
--
Dignify your pain and you might find your power.Patrick Watson – Melody Noir (directed by Patrick Watson & Brigitte Poupart)
--
Rick Astley – Beautiful Life
Er kann es noch!
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Chaka Khan ist auch zurück.
Like Sugar!
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Hatten sie letztes Jahr auch im Weinheimer Café Central gespielt, vom Rhythmus her geht die Nummer geschmeidig ins Ohr:
zuletzt geändert von ford-prefect--
We would free the universe with a chorus and a verse (Millencolin)Who killed Jack White?
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Z Berg – Time Flies
Passt perfekt zum Sommersonnennachmittag: Schöne tote Menschen am Pool …
--
Childish Gambinos Videos hat übrigens einige Nachahmer gefunden!
(nicht so doll)
und es gibt noch viele!
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Deutschlands verkantes Popgenie mit einem neuen Lied.
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Cypress Hill – Band of Gypsies
Immer noch auf ganz hohem Niveau!
zuletzt geändert von paul-p--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE MAGIC CITY TRIO- Black Dog Following Me
--
Es geht auch einfach und in Echtzeit: Breeders -Nervous Mary
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Nicht brandneu, sondern schon einen Monat alt
Bonaparte – Das Lied vom Tod
Deutsche Popmusik, die international mithalten kann.
zuletzt geändert von paul-p--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein) -
Schlagwörter: music videos, Videoclips
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.