AC/DC live 2015

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #9439571  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Pheebee–> post #27
    in anbetracht des gebotenen sind das doch absolut faire konditionen ;-)

    2010 habe ich für AC/DC 40 EUR bei ebay bezahlt, für einen Top Sitz Platz im Berliner Olympiastadion.
    Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9439573  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,733

    coup2010 habe ich für AC/DC 40 EUR bei ebay bezahlt, für einen Top Sitz Platz im Berliner Olympiastadion.
    Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen.

    ja eh. aber alles was bei konzerten in dieser größenordnung um die 80 euro pro ticket liegt, muss man wohl als günstig betrachten.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9439575  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    August RamoneImmer noch nicht….

    Oder Visions hat sich wieder abgemeldet….

    Dazu müsste er sich jedoch einloggen. Unglaublich, immer noch nix vom Admin. Ich würd ja tatsächlich mal querlesen, was da so geschrieben wird.

    --

    #9439577  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    August RamoneImmer noch nicht….

    Oder Visions hat sich wieder abgemeldet….

    Ich habe meine Karte seit ca. 3 Monaten….

    --

    #9439579  | PERMALINK

    flow-flo

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 745

    der Preis-Irrsinn geht weiter. Jetzt gibt es SICHTBEHINDERTE Plätze auch für 101 Euro. Bisher fand ich 100 nur einfach etwas teuer, aber für sichtbehinderte Plätze ist es unverschämt. nun, andererseits ist das Konzertgeschäft kein Platz für Romantiker….muahaha

    --

    #9439581  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    flow-flo….muahaha

    Deine Mudda! Jetzt werd ich romantisch. Das erinnert mich an alte Counterstrikerzeiten, wenn die Kiddies auf dem Server wieder rumgeheult haben. ;-)

    Zum Thema: Ich werde wohl auch auf dem Schwarzmarkt ein Auge auf die Tickets haben. Das ist immer entspannt, wenn man nicht zuschlagen muss, sondern es einfach nur ganz nett wäre, sofern der Preis ok ist. Für 40 EUR würde ich auch hingehen. Ohne Brille bin ich auch „sichtbehindert“ und vielleicht wird es dann günstiger.

    --

    #9439583  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Demnächst gibt es auch hörbehinderte Tickets außerhalb des Stadions zu kaufen :lol:

    --

    #9439585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Doc F.Demnächst gibt es auch hörbehinderte Tickets außerhalb des Stadions zu kaufen :lol:

    Hörbehindertentickets oder hörbehinderte Tickets? :lol:

    --

    #9439587  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,161

    O`MalleyHörbehindertentickets oder hörbehinderte Tickets? :lol:

    Wenn ich zu Frau Fischer müßte, würde ich mir hörbehindernde Tickets wünschen. Irgendwas, was man zusammengerollt gut in die Ohren stopfen kann oder so… :lol:

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #9439589  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    Nachdem es ja ab Montag das Chaos mit dem frühzeitigen „Vorverkauf“ und den Reservierungskosten gab, wo ein Ticket gleich mal über 100€ kam, sollte es ab Mittwoch zum regulären Vorverkaufsstart die Tickets für 80€ plus Gebühren geben.
    Gibt es mittlerweile auch für alle Konzerte (ausser den ausverkauften natürlich!) ausser für das Konzert in Dresden.
    Da werden immer noch gut 101€ verlangt.
    Weiß jemand zufällig warum?

    Viele Grüße

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #9439591  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    KrostitzNachdem es ja ab Montag das Chaos mit dem frühzeitigen „Vorverkauf“ und den Reservierungskosten gab, wo ein Ticket gleich mal über 100€ kam, sollte es ab Mittwoch zum regulären Vorverkaufsstart die Tickets für 80€ plus Gebühren geben.
    Gibt es mittlerweile auch für alle Konzerte (ausser den ausverkauften natürlich!) ausser für das Konzert in Dresden.
    Da werden immer noch gut 101€ verlangt.
    Weiß jemand zufällig warum?

    Viele Grüße

    Aufbau Ost…. :lol:

    --

    #9439593  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    Soli-Zuschlag…

    --

    #9439595  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Ich geh doch nach Nürnberg!

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.