ABBA – Voyage (05.11.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ABBA – Voyage (05.11.2021)

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 240)
  • Autor

punchline
    Minimalist

https://shopmusicus.abbavoyage.com ist der offizielle Shop. Ein paar tshirts sind schon vergriffen. Ich suche allerdings noch nach ein paar Auto-u. Kühlschrankaufklebern für eine Bekannte.

--

"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11634179  | PERMALINK

marc-74

Ich habe noch einige Depeche Mode Shirts von früher und eins von Nick Cave. Und noch eine alte FC Bayern Tasse von Anfang der 80er…

#11634181  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

wolfgangSüßer die Kassen nie klingeln…

Hervoragend geeignet für Nikolaustag. Edit … Wo ist denn das Bild mit den Socken hin?????

--

#11634185  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

marc-74Little expensive things
    Der richtige ABBA Fan braucht natürlich noch den gestrickten Little Things Pullover. Und wenn man schon dabei ist,sollte man gleich den dazugehörigen Schal,Söckchen,Weihnachtskugeln und das 500 Teile Puzzle ordern. Frohes Fest…

Ich komme mit dem Tablet einfach immer noc nicht klar!

--

#11634187  | PERMALINK

marc-74

punchline

Wo ist denn das Bild mit den Socken hin?????

Das,was ich gepostet hab ? Kann ich noch sehen.

#11634191  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

Ich hatte falsch verlinkt, @marc-74, fuck tablet…

--

#11634193  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Voyage ist wohl die Platte die ich seit den beiden ELO Alben am meisten flasht. So große Kunst!!

--

l'enfer c'est les autres...
    #11634205  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

marc-74

punchline

Wo ist denn das Bild mit den Socken hin?????

Das,was ich gepostet hab ? Kann ich noch sehen.

Hätte nicht gedacht das Sockentechnisch Jethro Tull die allerschlimmsten sind…..boah…eh!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11634213  | PERMALINK

pink-nice3

cycleandaleVoyage ist wohl die Platte die ich seit den beiden ELO Alben am meisten flasht. So große Kunst!!

Doch schon auf ****1/2 ? …..bei mir ****+

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11634219  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

Von Jethro Tull könnte ich mir sehr gut ein Pferdehalfter vorstellen (siehe „heavy horses“)

--

#11634221  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

****3/4

--

#11634245  | PERMALINK

pink-nice3

cycleandale****3/4

Huiiiii…..trotz der 2 luschigeren Songs?,…….aber schlecht finde ich sie auch nicht.

--

#11634285  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Da ist nix luschig. Das ist einfach große Kunst.

--

#11634317  | PERMALINK

wolfgang

punchlineVon Jethro Tull könnte ich mir sehr gut ein Pferdehalfter vorstellen (siehe „heavy horses“)

Da lobe ich mir das Merchandise vor Zeiten des Internet, bei den Konzerten gab es das Tourprogramm, Shirts und Poster, das war’s, und nicht diesen überteuerten Mist wie Socken, Puzzles, Weihnachtskugeln oder Flipperautomaten und Särge von Kiss.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11634363  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

krautathaus

plattensammler

krautathaus

punchlineIch verstehe an dieser Stelle das Merchandising nicht. Als ob ABBA das so bitter nötig hätte. Vielleicht habe ich wieder mal etwas nicht mitgekriegt oder habe Pop nicht verstanden.

Wenn’s ums „nötig haben“ geht, bräuchten es ja viele Bands und Küsntler nicht. Hat für mich nichts mit Pop (siehe The Rolling Stones) zu tun, als mit einer Win/Win Situation. Die Fans finden’s toll und zahlen dafür gerne. Wer hat denn keine Bandshirts, Schals oder sonstigen Krempel von irgendeiner Band? Meine T-Shirts von GS/Gelb stapeln sich im Kleiderschrank, von Wilco hab ich 2 hübsche Schals…

Einmal das und zum zweiten vergessen wohl viele, dass eine professionelle Band ein Wirtschaftunternehmen ist. Von Jethro Tull – um nur mal ein willkürliches Beispiel rauszugreifen – gibt es über 300 Socken: Jethro Tull Socken Ich selbst habe gerade mal 2 Bandshirts.

300 Socken…holy crap Nur 2 Bandshirts…holy crap!

Ich bin einfach zu wählerisch. Das hippieeske „I still have faith in you“-Shirt finde ich gar nicht so schlecht.

Shop ABBA merchandise | Welcome to ABBA The Museum Webshop

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 240)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.