Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread
-
AutorBeiträge
-
wolfgangDas die ELO Nerds einen an der Mütze haben, war mir klar, aber jetzt auch noch die ABBA Maniacs…
:)
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungford-prefectIn diesem Vergleich ziehe ich klar Frank Zappa vor. Abba haben ein paare schöne Lieder geschrieben, die niemandem wehtun, insgesamt ist mir deren Musik jedoch zu weich und seicht. Mir fehlt da der satte Punch.
„Wehtun“? Bist du nicht derjenige der die Böhsen Onkelz und Rammstein hört?--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.wolfgangDas die ELO Nerds einen an der Mütze haben, war mir klar, aber jetzt auch noch die ABBA Maniacs…
Und Du mittendrin. Du bist einer von uns. Einer von uns.
--
l'enfer c'est les autres...You can check out anytime you like … ;)
--
cycleandale
wolfgangDas die ELO Nerds einen an der Mütze haben, war mir klar, aber jetzt auch noch die ABBA Maniacs…
Das war übrigens liebevoll gemeint, das mit der Mütze… außerdem darf ich hier mit diskutieren, ich habe schließlich die ABBA Komplettbox auf CD.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
cycleandale
Das war übrigens liebevoll gemeint, das mit der Mütze… außerdem darf ich hier mit diskutieren, ich habe schließlich die ABBA Komplettbox auf CD.
Und neulich Secret Messages gehört…
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
wolfgang
cycleandale
Du wirst dich wundern, bis zu Balance Of Power habe ich alle ELO Alben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
cycleandale
wolfgang
cycleandale
Du wirst dich wundern, bis zu Balance Of Power habe ich alle ELO Alben.
Zoom ist ein durchaus starkes Album. Da vergebe ich * * * *
zuletzt geändert von mozza
Für mein Empfinden besser als die danach, wobei die auch nicht so schlecht sind.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollÄhem, Leute, hier ABBA, nicht ELO …
--
herr-rossiÄhem, Leute, hier ABBA, nicht ELO …
Sei nicht immer so empfindlich.
--
l'enfer c'est les autres...Ach komm, artverwandte Studiotüftler.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAlles gut, aber ehe man sich es versieht, habt ihr hier die ganze ELO-Diskographie durchdekliniert.;)
--
Der Rossi kennt seine Pappenheimer!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWas ich übrigens gar nicht kannte: Waterloo auf französisch.
--
l'enfer c'est les autres...Die neue Platte hört sich insgesamt nett an, mit dem Kauf warte ich, bis es sie zu einem niedrigen Preis gibt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Abba
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.