Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiWer sollte auch Rutger Gunnarson am Bass ersetzen? Björn braucht die Gitarre eigentlich nur beim Songwriting und um auf der Bühne was in der Hand zu halten. Er war immer mehr der musikalische Direktor bei ABBA (..)
Stimmt sicherlich, allerdings wird bei den London-Shows im nächsten Jahr auch ein Bassist gebraucht.
Und Björn…bisher hat er auf jeden Abba-Album die Klampfe benutzt. Ist also durchaus erwähnenswert, dass er es auf Voyage gar nicht macht.--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungWarum kann Björn so gut deutsch?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233mozzaIch bin einem veritablen Nerd-Forum gelandet…
Irgendwann hättest Du es sowieso erfahren.;)
--
mozzaIch bin in einem veritablen Nerd-Forum gelandet…
DAS merkst Du erst jetzt?
Geht aber schlimmer: Geh mal in ein Eisenbahn-Forum.
--
l'enfer c'est les autres...mangelsIst also durchaus erwähnenswert, dass er es auf Voyage gar nicht macht.
Das stimmt. Wahrscheinlich war er einfach aus der Übung, Benny ist seinen Tasten dagegen all die Jahre über treu geblieben.
--
cycleandale
mozzaIch bin in einem veritablen Nerd-Forum gelandet…
DAS merkst Du erst jetzt? Geht aber schlimmer: Geh mal in ein Eisenbahn-Forum.
Na ja, ich bin doch erst seit 2006 dabei.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaIch bin einem veritablen Nerd-Forum gelandet…
Uhi, der König schaut vorbei..
--
pink-nice3Warum kann Björn so gut deutsch?
Wundert mich auch gerade. Andererseits, warum auch nicht…
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
Wundert mich auch gerade. Andererseits, warum auch nicht…
Hat mich auch gewundert.
Was mir außerdem noch auffiel: Björn ist unfassbar sympathisch. Also ernsthaft, ich habe selten einen prominenten Menschen bzw. Musiker als derart sympathisch in einer Sendung erlebt.
zuletzt geändert von mozza
Fand auch nett, wie er sich über das Wort „unternehmungslustig“ amüsiert hat.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcycleandaleOh. Ok. Ich oute mich. 1. Alt. 2. Jede Menge erfundener Geschichten samt noch zu kommender Alben. Sowas von.
Dem kann ich nichts hinzufügen.
--
Schweden tun sich recht leicht mit unserer Sprache. Ähnliche Grammatik, viele Worte sind ableitbar. Und er hatte ja 40 Jahre nix zu tun…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Das die ELO Nerds einen an der Mütze haben, war mir klar, aber jetzt auch noch die ABBA Maniacs…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypink-nice3Warum kann Björn so gut deutsch?
In der Schule gelernt, und er ist ein Sprachtalent. Aber ein bißchen Deutsch sprechen sie alle (Agnetha hatte ja vor Björn einen dt. Freund und Frida nach Benny ein dt. Ehemann):
--
Ich glaube,die können alle 4 mehr oder weniger gut Deutsch sprechen.
edit
zuletzt geändert von marc-74
Schon oben beantwortet.mozzaNa ja, ich bin doch erst seit 2006 dabei.
Du bist immer noch der Neue. Aber ich werde auch kein Urgestein mehr.;)
--
-
Schlagwörter: Abba
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.