Ab jetzt: Forumianer erstellen eine Linkliste

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #4467  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Und zwar hier:

    http://www.rollingstone.de/board/links.php

    Ist noch im Aufbau und hat daher nur zwei Kategorien, wer mehr will (ich bitte darum), postet die bitte in diesen Strang. Ich bau das dann ein. Alles noch Beta, sollte aber schon flutschen.

    Auch unter dem Link oben in der Navigation zu erreichen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #923727  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,002

    Von den Links gibts noch nicht den Rückweg zum Forum.
    Wenn mehr Links bei den Bands vorhanden sind, sollte das nach Kategorien weiter geordnet werden.
    Ansonsten eine schöne Idee (schon wieder mal wieder)

    --

    Wir sind Trüffel!
    #923729  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Doch, den gibt es. Immer auf das große Logo links klicken.

    --

    #923731  | PERMALINK

    heuni

    Registriert seit: 30.01.2003

    Beiträge: 5

    wie wäre es mit seiten der user oder communitys

    #923733  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gerrit, ich glaube, dein Link zu Fun Records ist falsch. Klappt bei mir jedenfalls nicht. Ansonsten: Wieder mal eine gute Idee! :twisted:

    --

    #923735  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Gute Idee Herr Pohl

    Vielen Dank :twisted: :twisted:

    --

    #923737  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Herr Hausmeister ein Thread „andere Musikpuplikationen“ wäre noch nett

    könnten dann zb. www.rollingstone.com
    www.pitchforkmedia.com etc. rein

    --

    #923739  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Gibt es jetzt. Also, dann mal eintragen.

    --

    #923741  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hab nen kleinen Fehler gefunden: bei den Links zu Bands/Künstlern funktioniert die Navigation unten und oben auf der Seite nicht. (also das 1, 2, weiter – Zeugs….). Geht man direkt auf seite 2 geht das zurück auch nicht….

    müsste „viewlinks“ statt „viewcategory“ heissen – haben wir beim paste and copy geschlampt… :D

    --

    #923743  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Kümmere mich nächste Woche drum, danke…

    --

    #923745  | PERMALINK

    cannaarkotic

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,230

    Lieber Hausmeister,
    Der Thread „andere (pah!) web-Tummeleien“ ist verschwunden (worden), nachdem dort einige links nicht funktionierten…
    Was ist passiert? Umbau, Reparatur oder Versehen…?
    Ich hätte ihn gern wieder (und weiter ausgebaut).
    Besten Gruß, C.

    --

    Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
    #923747  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Es wäre toll, wenn man bei den Band-Links die Links nach dem Alphabet sortieren könnte.

    --

    #923749  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Umbau, bis nächste Woche.

    --

    #923751  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Ich weiß nicht richtig unter was ich diesen link in der Link-Sammlung posten soll ? Zu den zwei bestehenden Kategorien passt er nicht richtig.
    Wäre evtl der Titel: Web-Seiten fürs Auge oder so ähnlich ein Thema?

    http://www.posterplanet.com/index.htm

    Hier gibt es hinter einer eher schlichten Aufmachung eine klasse Suchfunktion für Konzertposter aller möglicher Musik-Größen. Diese führt auf ein wirklich hervorragendes Archiv aus sehr vielen alten und neuen Plakaten. Darunter finden sich jede Menge Schätze und Seltenheiten. Allein das Anschauen ist es wert!!

    Einfach in der Suchzeile (etwa in der Mitte der Site) die gesuchte Band/Künstler nachschlagen. ( Es sind weit mehr, als in der darunterstehenden Gallerie aufgeführt sind. )

    Weil`s so schön ist, ein paar Beispiele:

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #923753  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Wie wär’s, statt auf Stolpersteine hinzuweisen, hier mal mit einem herzlichen Vielen Dank, Herr Hausmeister.

    Was mich angeht, wäre das eine Aktion, die ich unterstützen könnte.

    Und jetzt alle: …

    :)

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.