A Perfect Circle – Eat The Elephant

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten A Perfect Circle – Eat The Elephant

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #10458393  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    01. Eat The Elephant
    02. Disillusioned
    03. The Contrarian
    04. The Doomed
    05. So Long, And Thanks For All The Fish
    06. TalkTalk
    07. By And Down The River
    08. Delicious
    09. DLB
    10. Hourglass
    11. Feathers
    12. Get The Lead Out

    Heute Nachmittag läuft bei mir der erste Durchgang, angefixt bin ich ohnehin schon seit Wochen.
    Alles, was mir bislang von Eat The Elephant zu Ohren kam, deutet auf mein erstes Jahreshighlight hin.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10458407  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Ich freue mich auch schon riesig auf das Album. Kann eigentlich nur toll sein.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10458413  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Gefällt mir leider überhaupt nicht.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10458421  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Wie fandest Du die drei vorherigen Alben, Shanks?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10458423  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Ich finde das Album total grandios, auch wenn es ruhiger ist als erwartet.

    --

    #10458599  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    doc-fIch finde das Album total grandios, auch wenn es ruhiger ist als erwartet.

    Take a look around, find a way in the silence…

    Mir gefällt das Album, auch wenn ich den ganz großen Wurf nach lediglich einem Durchgang noch nicht erkennen kann. Neben dem bereits vorveröffentlichten Material müssen sich Tracks wie By And Down The River, Hourglass oder Feathers keinesfalls verstecken. Ich bin gespannt, welche Entwicklung die Platte bei mir langfristig noch nimmt.

    --

    #10459835  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    Hab heute im Media Markt in die neue APC reingehört, gefällt mir ausgesprochen gut. Ideen- und finessenreiche Sounds. Etwa dieses hämmernde Piano im ersten Stück. Konnte mich jedoch noch nicht durchringen, die CD zu kaufen.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10465495  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Starke erste Hälfte, dann fällt das Album etwas ab. Mir hat Eat The Elephant zwar schnell gefallen, trotzdem hat es einige Durchgänge benötigt, bis ich es greifen konnte. Viele Details belohnen aufmerksames Hören, das ganze Album ruht in sich, der Gitarrensound wurde zurückgefahren und steht nicht mehr so sehr im Vordergrund wie bisher, dafür setzt Howerdels Klavier einige Glanzlichter. Keenans Stimme wurde hier und da mit einigen, vielleicht gewöhnungsbedürftigen oder gar unnötigen Spielereien versehen, die es nicht unbedingt gebraucht hätte, die mich aber auch nicht weiter stören. Der Kerl ist immer eine Bank, egal ob mit A Perfect Circle, Tool oder Puscifer.

    A Perfect Circle haben einiges anders gemacht als bisher, ohne sich im Kern vollständig neu zu erfinden.
    Operation gelungen – verdiente ****!

    --

    #10469895  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Sehr nett; ein neu gebasteltes Cover aus dem Netz und Maynard James Keenan freut sich:

     

    Tool and A Perfect Circle frontman Maynard James Keenan shared a hilarious photoshop of the cover of APC’s new album Eat the Elephant. The photoshop sees Uncle Fester from the Addams Family on the cover in place of Keenan and Howerdel.

    Maynard tweeted, “Heh. #comedyfirstandalways. I spit coffee out my nose.”

    Billy Howerdel responded, “Question is: what took so long?”

     

    zuletzt geändert von foe

    --

    #10504749  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.