Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2017: Guitars Galore 198 | Old New Songs 16 | Halloween-Party
-
AutorBeiträge
-
mikko
20. Temple Of The Dog – Hunger Strike (USA, 1991)Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung20. Temple Of The Dog – Hunger Strike (USA, 1991)
Cool, wusste gar nicht, dass es das auch als Single gegeben hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
20. Temple Of The Dog – Hunger Strike (USA, 1991)Astrein. Hatte ich hier nicht erwartet. Umso schöner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
r2d2Schön, Cover und Musik!
… und gehört durchaus in diesen Thread: klick
oder da hinein.
--
>Still crazy after all these years<>>>19. The What…For! – Out In The Rain (D, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!18. The Rolling Stones – Highwire (UK, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
und das ist das Cover der CD :
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
demon
Hast du die in deinem Poesie-Album? (Die CD)
--
>Still crazy after all these years<>>>Anscheinend gibt es von Rain unterschiedliche Versionen aus verschiedenen Jahren.
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikko
18. The Rolling Stones – Highwire (UK, 1991)nicht schlecht!
… auch wenn ich mich nicht daran erinnere – dabei hab‘ ich das ja auf der „GRRR“--
Software ist die ultimative Bürokratie.17. Dead Moon – Over The Edge (USA, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
mikko
18. The Rolling Stones – Highwire (UK, 1991)nicht schlecht!
… auch wenn ich mich nicht daran erinnere – dabei hab‘ ich das ja auf der „GRRR“bei mir ist es auf dem Livealbum von 91 mit drauf.
--
18. The Rolling Stones – Highwire (UK, 1991)Nicht schlecht, aber Sex Drive war der bessere neue Track damals.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?16. The Lemonbabies – Maybe Someday (D, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!r2d2
copperhead
demon
Hast du die in deinem Poesie-Album? (Die CD)
nö … zwischen rage against the machine & rain parade
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.