31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 282)
  • Autor

h8g7f6

Ich habe Eddie Harris 1990 mit seiner Gruppe in Ellwangen und 1994 mit John Scofield in Aalen gesehen.
    Insbesondere das erste Konzert ist mir in Erinnerung. Harris spielte etwa 3 Stunden + ohne Unterbrechung und der Saal kochte.
    Natürlich gab es Zugaberufe. Harris kam zurück und sagte sinngemäß, „Nein, keine Zugabe, das war’s. Ich spiele immer ein ehrliches Set und die anderen Künstler verarschen Euch zuerst nur, wenn sie nach dem Konzert noch 3 Zugaben geben können.“

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10495195  | PERMALINK

demon

Boah! :good: (Die Musik jetzt)

h8g7f6„… die anderen Künstler verarschen Euch zuerst nur, wenn sie nach dem Konzert noch 3 Zugaben geben können.“

Wo er recht hat, hat er recht…

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10495199  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

h8g7f6Ich habe Eddie Harris 1990 mit seiner Gruppe in Ellwangen und 1994 mit John Scofield in Aalen gesehen.
    Insbesondere das erste Konzert ist mir in Erinnerung. Harris spielte etwa 3 Stunden + ohne Unterbrechung und der Saal kochte.
    Natürlich gab es Zugaberufe. Harris kam zurück und sagte sinngemäß, „Nein, keine Zugabe, das war’s. Ich spiele immer ein ehrliches Set und die anderen Künstler verarschen Euch zuerst nur, wenn sie nach dem Konzert noch 3 Zugaben geben können.“

:yahoo:

Um das Erlebnis beneide ich Dich!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10495205  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

EDDIE HARRIS FUNK PROJECT
    4. Listen Here Hi Life (Eddie Harris)

Eddie Harris (ts, p, voc), Ronald Muldrow (g), Ray Peterson (elb), Norman Fearrington (d, tamb)
    Trixi Studio, München, 7. & 9. November 1992
    von: Listen Here! (Enja, 1993)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10495209  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

samFreut mich, wenn es euch gefallen hat.
    Das war es von mir dann auch . die nächsten Sendungen kommen dann erst nach der Sommerpause .

Und jetzt freue ich mich auf Flurins Sendung und auf mein Abendessen!

Danke für deine Sendungen, saß hier im Hintergrund als Back-Up.
    Mir fallen jetzt allerdings die Augen zu, Flurin höre ich im Auto nach, bis hierhin war es mal wieder interessantes Neuland für mich. Gute Nacht, zusammen!

--

#10495211  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

grizz

samFreut mich, wenn es euch gefallen hat.
    Das war es von mir dann auch . die nächsten Sendungen kommen dann erst nach der Sommerpause .

Und jetzt freue ich mich auf Flurins Sendung und auf mein Abendessen!

Danke für deine Sendungen, saß hier im Hintergrund als Back-Up.
    Mir fallen jetzt allerdings die Augen zu, Flurin höre ich im Auto nach, bis hierhin war es mal wieder interessantes Neuland für mich. Gute Nacht, zusammen!

Danke, Dirk und Good Night :bye:

--

#10495215  | PERMALINK

demon

grizz…, saß hier im Hintergrund als Back-Up.

Ich habe zu danken! GN, Dirk! :bye:

FYI: kurz vor 20 Uhr war hier Gewitter, und ich bat Dirk, als Reserve-Studio bereit zu stehen.

--

#10495217  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Obwohl es schön groovt, irgendwie auch entspannend.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #10495219  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gypsy-tail-wind

4. Listen Here Hi Life (Eddie Harris)

Eddie Harris (ts, p, voc), Ronald Muldrow (g), Ray Peterson (elb), Norman Fearrington (d, tamb)

Bis jetzt haben mir alle heute gespielten Stücke gefallen, und dies hier jetzt ganz besonders.  :yahoo:

--

#10495225  | PERMALINK

demon

Der Groove hat für mich einen afrikanischen Touch…

--

#10495227  | PERMALINK

h8g7f6

Meine Lieblingsscheiben von ihm sind sicher „Eddie Who?“ und „There comes a time“.
    Beide sind auch phantastisch aufgenommen. Hatte sie oft dabei, wenn ich beim Hifi-Händler war, um mir einen Lautsprecher anzuhören. Manchmal hat sich ein Händler dann flugs den Plattennamen notiert.

--

#10495231  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

h8g7f6 … „There comes a time“.

die kommt gleich auch noch :good:

--

#10495235  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

5. People Get Funny When They Get a Little Money (Eddie Harris–Bradley Bobo)

Eddie Harris (voc, p, ts), Ronald Muldrow (g), Ray Peterson (elb), Norman Fearrington (d)

--

#10495239  | PERMALINK

h8g7f6

gypsy-tail-wind

die kommt gleich auch noch

Bin gespannt was Du nimmst. Ich mag vor allem die beiden long songs… aber wir sind ja im Radio :-;

--

#10495241  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

h8g7f6

gypsy-tail-wind

die kommt gleich auch noch

Bin gespannt was Du nimmst. Ich mag vor allem die beiden long songs… aber wir sind ja im Radio :-;

Ich auch, darum: so what? ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 282)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.