Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72 › Antwort auf: 31.05.2018: Gassenhauer | Sams Songsammelsurium 85 | gypsy goes jazz 72
h8g7f6Ich habe Eddie Harris 1990 mit seiner Gruppe in Ellwangen und 1994 mit John Scofield in Aalen gesehen.
Insbesondere das erste Konzert ist mir in Erinnerung. Harris spielte etwa 3 Stunden + ohne Unterbrechung und der Saal kochte.
Natürlich gab es Zugaberufe. Harris kam zurück und sagte sinngemäß, „Nein, keine Zugabe, das war’s. Ich spiele immer ein ehrliches Set und die anderen Künstler verarschen Euch zuerst nur, wenn sie nach dem Konzert noch 3 Zugaben geben können.“
Um das Erlebnis beneide ich Dich!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba