Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderGebt es zu… Ihr habt die Sendung erst in der Nacht aufgenommen.
Ja klar
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungIrrlichtEinigkeit.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das ist auch großartig.
Und die Rocky-Horror Sachen sind natürlich kein Gedöns, sondern schlichtweg großartig, überirdisch, phänomenal…;-)
Ja, die ist schon ultralustig! Wobei ich den Kult nie so recht nachvollziehen konnte, bis … nun ja, wir haben sie mal in irgendeiner Live-Version gesehen, und das ganze Reis- und Klopapiergeschmeiße … cool!
--
Say yes, at least say hello.13 Suicide – Dream baby dream
(vom Album „The Second Album“, 1980, bin mir aber grad nicht sicher)
New Wave oder No Wave? Jedenfalls eine seltsame Nummer, die aber was tröstliches hat. Hab ich zum ersten Mal gehört, als Springsteen sie bei seinen Solokonzerten 2005 als Zugabe spielte und ich seeehr beeindruckt war. Auch wenn wir nicht die Künstler, sondern nur die Sendebeaufragten des Abends sind: Widmen wir heut abend Danny Federici.--
Life is sweet. (Maria McKee)Lucy Jordan:wave: … und mal wieder zu spät gibt es mich auch noch und ich mache :wave: ! Seid gegrüßt!
:wave:
--
Gentle on my mind von Elvis! *****
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIrrlichtNoch, ja. Wie das in ner Stunde aussieht will ich mir noch nicht ausmahlen, ich hab starke „Konkurrenten“
Sieh es nicht als Konkurrenz. Jeder, der hier Musik „auflegt“, ist einzigartig. Man trifft nie jeden Geschmack, und für mich sind die Samstagabende mittlerweile zum festen Termin geworden, weil sich hier nicht so gnadenlos viele Leute tummeln. Das ist im kleinen Kreis viel, viel kommunikativer.
--
Say yes, at least say hello.Ist zwischen den Sendungen eine kurze Pause, fünf Minuten oder so ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNesJawohl.
Huhu Marion, Gert und wen immer ich übersehen habe.:wave:
Huhu, zurück! :wave:
--
Say yes, at least say hello.die bassgitarre ist der Hammer!:liebe:
--
Lucy JordanJa, die ist schon ultralustig! Wobei ich den Kult nie so recht nachvollziehen konnte, bis … nun ja, wir haben sie mal in irgendeiner Live-Version gesehen, und das ganze Reis- und Klopapiergeschmeiße … cool!
In München gibt’s ja die Museums-Lichtspiele, da wurde ein Saal schon in den 70ern umgebaut und wie das Schloss eingerichtet, dort läuft sie noch heute wöchentlich. Und es ist jedes mal voll und einfach großartig. Und natürlich mit allem drum und dran, Reis, Feuerzeuge, die echten Freaks sind verkleidet etc. In den 70/80ern war dieser Kino-Saal fast mein zweites Wohnzimmer. Ich liebe den Film und die Musik.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtIst zwischen den Sendungen eine kurze Pause, fünf Minuten oder so ?
Ja, da kommt das Wort zum Sonntag.
--
IrrlichtIst zwischen den Sendungen eine kurze Pause, fünf Minuten oder so ?
Nö… ich kann auch so pinkeln gehen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanSieh es nicht als Konkurrenz. Jeder, der hier Musik „auflegt“, ist einzigartig. Man trifft nie jeden Geschmack, und für mich sind die Samstagabende mittlerweile zum festen Termin geworden, weil sich hier nicht so gnadenlos viele Leute tummeln. Das ist im kleinen Kreis viel, viel kommunikativer.
Hab so auch extra in „“ gesetzt, weil ich es ebenso sehe. Aber ich bin gespannt wie sie aufgenommen wird. Wenn ich den Abend bisher betrachte, wird sie in etwa das genau Gegenteil darstellen. Naja, da sind die meisten (mich eingeschlossen) langsam mit dancen fertig und können sich träumend zurücklehnen. Passend.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIst zwischen den Sendungen eine kurze Pause, fünf Minuten oder so ?
Für dich nicht! Da kennen wir keine Gnade! *böseguck*
Nein, Pausen gibt’s nur ungewollte, aber keine absichtlichen. Du weißt schon: Nichts ist im Radio schlimmer als Stille!
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.