Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana" › Re: 31.05.2008: "Tommy Soprano und Uwe" + "kleiner Plattenteller" + "Dharana"
Lucy JordanJa, die ist schon ultralustig! Wobei ich den Kult nie so recht nachvollziehen konnte, bis … nun ja, wir haben sie mal in irgendeiner Live-Version gesehen, und das ganze Reis- und Klopapiergeschmeiße … cool!
In München gibt’s ja die Museums-Lichtspiele, da wurde ein Saal schon in den 70ern umgebaut und wie das Schloss eingerichtet, dort läuft sie noch heute wöchentlich. Und es ist jedes mal voll und einfach großartig. Und natürlich mit allem drum und dran, Reis, Feuerzeuge, die echten Freaks sind verkleidet etc. In den 70/80ern war dieser Kino-Saal fast mein zweites Wohnzimmer. Ich liebe den Film und die Musik.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102