Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Daran erinnere sogar ich mich – und das gerne
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDa ist hetzt dann doch noch der Plastikpop. Auf youtube gibts einen Zusammenschnitt von so ziemlich allen Hits, die Max Martin produziert hat. Und das klingt doch tatsächlich alles sehr gleichförmig und sehr ähnlich wie das hier.
--
Max Martin hatte ein Gespür für hartnäckige Hooks.
--
Going down in Kackbratzentown1998 war ich dem Teen-Pop Alter längst entwachsen, wie jetzt feststellen darf…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlDa ist hetzt dann doch noch der Plastikpop.
Dieses Urteil ist nur durch fehlende Reife zu entschuldigen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Frozen!
--
Going down in KackbratzentownJa, in den 90ern war ich in Madonna verliebt, habe das „Problem“ aber in nur weniger als zehn Jahren in den Griff bekommen.
zuletzt geändert von mozza
Auch wenn es hin und wieder Rückschläge gibt.--
Going down in KackbratzentownYeah!
Danke, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDa ist hetzt dann doch noch der Plastikpop. Auf youtube gibts einen Zusammenschnitt von so ziemlich allen Hits, die Max Martin produziert hat. Und das klingt doch tatsächlich alles sehr gleichförmig und sehr ähnlich wie das hier.
Das stimmt, aber das ist quasi das Original, die Single, die seinen typischen Sound definierte. Und 2014 hat er mit Taylor Swifts „Blank Space“ noch einmal einen Song dieser Güte (mit-)geschrieben.
--
demon
radiozettlDa ist hetzt dann doch noch der Plastikpop.
Dieses Urteil ist nur durch fehlende Reife zu entschuldigen
Naja, den Song mochte ich damals schon nicht.
--
Ray Of Light ist ein sehr gutes Album und Madonna sah brillant aus.
--
Going down in KackbratzentownradiozettlDa ist hetzt dann doch noch der Plastikpop. Auf youtube gibts einen Zusammenschnitt von so ziemlich allen Hits, die Max Martin produziert hat. Und das klingt doch tatsächlich alles sehr gleichförmig und sehr ähnlich wie das hier.
Irgendwie hatte doch jedes Jahrzehnt solche Produzenten, deren Songs ein und dieselbe Duftmarke hatten.
Chinn/Chapman in den 70er oder Stock/Aitken/Waterman in den 80ern…to name a few…und die hatten auch alle ihren Platz.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.#5 MADONNA – Frozen
Mit dieser von William Orbit kongenial produzierten Single war Madonna nach einer längeren Durststrecke wieder relevant.
--
Na ja, Durststrecke. Auch die Sachen davor waren sehr gut.
--
Going down in Kackbratzentown#4 THE DIVINE COMEDY – Generation Sex
A mourning nation weeps
And wails
But keeps
The sales
Of evil tabloids healthy
The poor protect the wealthy in this world--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.