Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.03.2018 "Wüste Mischung!" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
demon
ragged-gloryNoch ist genug Platz für Pulp, Belle & Sebastian, Massive Attack, The Bluetones oder Garbage…
Ich hoffe auf Madonna
Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch könnte natürlich in der Trackliste spicken… Mach‘ ich aber nicht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch könnte natürlich in der Trackliste spicken… Mach‘ ich aber nicht!
Du würdest dir ja selbst die Spannung aus dem Countdown nehmen. Würde an deiner Stelle auch nicht spicken.
--
Going down in Kackbratzentown#15 LUCINDA WILLIAMS – Right In Time
I take off my watch and my earrings
My bracelets and everything
Lie on my back and moan at the ceiling--
*mitpfeif*
--
Sehr gut!
--
Lucinda Williams kannte ich damals noch nicht.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonIch könnte natürlich in der Trackliste spicken… Mach‘ ich aber nicht!
Ich weiß ja nun was kommt, aber ich hab trotzdem Spaß! Sehr gute Sendung bis hierhin, gefällt mir sehr.
--
oh , das gefällt mir . Sexy Stimme ..
--
wenzeloh , das gefällt mir . Sexy Stimme ..
Na ja!!!
--
Going down in Kackbratzentown„Car Wheels“ war mein Einstieg zu Lucinda Williams. „Essence“ fand ich dann aber noch besser. Mit der von Hal Willner produzierten Scheibe „West“ konnte ich mich dann allerdings nicht mehr anfreunden.
--
ragged-glory
wenzeldie üblichen Verdächtigen…
Rossi wird sicher auch an Arnold und Black Box Recorder denken.
Hoffe auch noch auf die Cardigans, Air, Robbie Williams und The Divine Comedy (neben den Künstlern die du zu allererst genannt hast).
--
#14 AIR – Sexy Boy
Où sont tes héros
Au corps d’athlète?
Où sont tes idoles
Mal rasés, bien habillés?--
chocolate-milk
ragged-glory
wenzeldie üblichen Verdächtigen…
Rossi wird sicher auch an Arnold und Black Box Recorder denken.
Hoffe auch noch auf die Cardigans, Air, Robbie Williams und The Divine Comedy (neben den Künstlern die du zu allererst genannt hast).
Air sind schon da. Und Robbie kommt garantiert – siehe Sendungsbeschreibung auf Website…
--
Going down in Kackbratzentown„Sexy Boy“ – sehr gut!!!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.